Bewertungen von Jutta Fahrenschon-Pichler

5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 30.03.2022 um 09:38 Uhr

kompetente und rasche Beratung und Bearbeitung der Mietangelegenheit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ein sehr angenehmes und offenes Gespräch und Aufzeigen der Möglichkeiten
JO

von J. O. am 25.03.2022 um 19:49 Uhr

Kompetent
Baurecht & Architektenrecht
Danke für die tolle Beratung.
KM

von K. M. am 22.06.2021 um 18:13 Uhr

Sehr kompetente und schnelle Antwort.
Familienrecht
Die Anwältin hat mir sehr schnell und kompetent geantwortet. Werde mich von ihr vertreten lassen.
CB

von C. B. am 05.11.2019 um 17:48 Uhr

eine gewissenhafte und sehr gute Anwältin
Baurecht & Architektenrecht
Frau Fahrenschon-Pichler, vertritt mich seit vielen Jahren hervorragend als gewissenhafte Anwältin. Besonders ihre betriebswirtschaftlich genaue Betrachtung hat mir im Vorfeld viel Geld gespart. Sie hat alle ihre Schriftsätze sorgfältig und durchdacht formuliert. Mit hoher Einsatzbereitschaft hat sie sich stehts für meine Belange engagiert.
VD

von V. D. am 03.12.2018 um 11:09 Uhr

Sehr kompetent und zielführend!
Familienrecht
Streitigkeiten in familiären Angelegenheiten sind nie schön, besonders nicht wenn es um die eigenen Kinder geht! Gerade in einer solchen Situation ist es umso wichtiger eine kompetente Rechtsberatung an seiner Seite zu haben. Ich habe ich mich bei Frau RAin Fahrenschon-Pichler sowohl auf rechtlicher als auch persönlicher Ebene sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Frau Fahrenschon-Pichler hat mich ebenfalls mit ihrer zuverlässigen Art überzeugt. Selbstverständlich dürfen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und eine schnelle Arbeitsweise bei ihr vorausgesetzt werden.
JM

von J. M. am 28.11.2014 um 06:58 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Nach einer zeitnahen Terminvereinbarung fand zunächst eine sehr professionelle Beratung statt. Im Anschluss wurde meine Angelegenheit absolut kompetent und effektiv bearbeitet. Ich wurde immer über alle Arbeitschritte informiert und wusste genau, dass in meinem Interesse gehandelt wird. Das positive Urteil folgte ebenfalls viel früher als erwartet. Daher eine ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank.
SS

von S. S. am 03.02.2013 um 12:16 Uhr

Mietforderungen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
AK

von A. K. am 05.12.2012 um 16:32 Uhr

Schadenersatzanspruch wegen Verletzung im Fitness-Studio
Zivilrecht
Die persönliche fachkundige, aber trotzdem allgemeinverständliche Beratung und die konsequente Durchsetzung meiner Ansprüche. Insgesamt perfekte Abwicklung. Danke für die sehr erfolgreiche Durchsetzung meiner Forderungen. Auch empfand ich die Erreichbarkeit der Kanzlei und die sehr guten Parkmöglichkeiten im Hof als sehr angenehm.