4,7
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 02.06.2020 um 08:37 Uhr

Antwort schon am nächsten Tag.
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fand gut, das ich so schnell eine
Antwort bekommen habe.
Da ist man erstmal etwas beruhigter.
Etwas negatives könnte ich jetzt gar nichts sagen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie erneut in dieser oder anderer Sache Unterstützung benötigen, nehmen Sie gerne wieder mit uns Kontakt auf.
AR

von A. R. am 15.04.2020 um 18:08 Uhr

Super
Arbeitsrecht
Der Mann ist Klasse er ist der Beste ich kenn ihn seit jahren und würde nur zu ihn gehen.
Weiter so !!!!
PP

von P. P. am 19.12.2019 um 15:49 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Meine Scheidung war von Anfang bis Ende kompliziert. Ich kann hier mit reinen Gewissen Herrn Steffen nur weiterempfehlen. Durch seine präzise und souveräne Fachkompetenz fand ich wieder Ruhe und Gelassenheit in meinem Leben. Fühlte mich gut betreut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich freue mich sehr über Ihre Beurteilung meiner Arbeit. Meinen herzlichen Dank dafür verbinde ich mit den besten Wünschen für Ihre Zukunft.

A. Steffen
Rechtsanwalt
IC

von I. C. am 13.10.2016 um 22:16 Uhr

5 Sterne.
Familienrecht
Herr Axel ist die beste Anwalt in Familienrecht. Ich habe als Mann , alleinsorgerecht gewinnen . Lg Constantin
HP

von H. P. am 24.11.2015 um 11:02 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Herr Steffen vertritt uns seit nunmehr 10 Jahren. Durch seine beharrliche, ehrliche und zielorientierte Art haben wir in allen Prozessen das bestmögliche Ergebnis erzielt. In Freundlichkeit und Kompetenz unschlagbar! Dafür Tausend Dank!
RJ

von R. J. am 20.11.2015 um 08:54 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Axel Steffen hat mich bei meiner Scheidung vertreten.
Er ist kompetent, zielorientiert und sagt einem auch seine Meinung, auch wenn man es ganz anders sieht oder verstanden hat.
Er macht das jedoch immer auf eine freundliche, verständliche und ehrliche Art.
Herr Steffen geht nur den machbaren und korrekten Weg.
In meinen Augen ist er ein sehr guter Anwalt.
Die Kanzlei als Ganzes gesehen ist gut organisiert und kompetent. Einfach nur zu empfehlen.

Vielen Dank
MB

von M. B. am 12.10.2015 um 09:45 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Mejri :Herr Rechtsanwalt Axel Steffen hat mich vertreten in 3 verschiedenste Sachen und ich kann nur sagen bravo danke merci.einfach der beste Rechtsanwalt Hamburg
SK

von S. K. am 05.10.2015 um 20:27 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Axel Steffen hat mich in einigen Sachen vertreten und ich kann nur sagen das er der beste Anwalt aus Hamburg ist. Und hat weit aus mehr wie 5 ***** verdient.

Danke für alles

Susanne K
EG

von E. G. am 30.09.2015 um 15:46 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Familienrecht
Herr Steffen hat und vertritt mich in meiner Unterhaltssache die nur mit seiner Beharrlichkeit und seinem uneingeschränkter Ehrlichkeit in seinen Aussagen zu einem Erfolg führen wird. Er sagt mir auch seine Meinung wenn ich es ganz anders sehe und ob es mir passt oder nicht geht er den nur gangbaren Weg. Danke für Ihre freundliche Ehrlichkeit.
Seit neuestem vertritt er mich auch in einem Arbeitsrechtsstreit, den ich schon seit 2013 mit einem anderen Anwalt geführt habe und bringt ihn jetzt endlich zum Ende. Ich kann nur sagen das in der Kanzlei jeder überaus freundlich und zuvorkommend behandelt werden. Meine Termine werden meistens eingehalten, es sei denn es kommt mal ein Notfall dazwischen aber auch dann geht es sehr schnell. Telefonate werden sofort weitergegeben und ein Rückruf erfolgt immer. Diese Kanzlei und vor allem Herr Steffen ist nur zu empfehlen. Danke an alle.
MW

von M. W. am 03.03.2015 um 09:46 Uhr

Unterhaltsabänderungsklage, Werkvertrag wg Festpreisabsprache
Familienrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Axel Steffen hat mich jahrelang vertreten.

Telefonanrufe brechen seit Jahren ab, Terminabsprachen immer unpünktlich, Schriftsätze nur äusserst zögerlich und kurz verfasst. Verlangte bald, dass mir im Vorwege ein Entwurf zugesandt wurde und drohte zum Schluss, dem Gericht selber zu schreiben.

Herr Axel Steffen übersah scheinbar, dass eine Unterhaltsverpflichtung aus einen Vergleich befristet war. Obwohl seit fast 1,5 Jahren nicht mehr zur Unterhaltszahlung verpflichtet, wurde ich hierzu verurteilt - weil Axel Steffen die Befristung wohl übersehen hatte und nicht vortrug. Schadenersatzanspruch.

Mandat legte Axel Steffen wenige Tage vor Ablauf der Berufungsfrist nieder. Auch dies habe ich nur erfahren, nachdem ich ihn anrief, um an den Berufungsschriftsatz zu erinnern und ich musste in „letzter Minute“ einen neuen Anwalt beauftragen.

Von einen 6-Seiten Urteil erhielt ich nur 5 Seiten. Auch auf Anmahnen wurde mir nicht das vollständige Urteil von Axel Steffen zugesandt.