5,0
Sehr gut
131 Bewertungen
5
(131)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AJ

von A. J. am 15.04.2024 um 17:26 Uhr

Hagelschaden Auto
Verkehrsrecht
Hallo!Liber Lesser und Lesserin ich mochte ihnen empfehlen die beste Rechtsanwalt Herr Polat.Ich bin sehr zufrieden dass er fur mich alles schnell und perfekt gemacht haben.Bei mir war ein Problem mit Hagel hagelschaden beim Auto.Mit dem versischerung war praktisch unmoglich Geld fur reparator haben oder nur die Gutahter ein Termin zu krigen.Mit Herr Polat alles war moglich Mit ein Brief alles hat geklapt und ungefahr în 10 Tage die Gutahter war da und das Geld fur reparatur in mein Konto schon.Ich bedanke mich sehr.Ich habe keine Worte mehr,ein mega 1+fur sie.Ich wunsche ihnen viele Spas und viel Erfolg.Ich sage euch von meine Hertze Herr Polat ist sehr verantwortlich und sehr organissiert ,ist genau fur diese Beruf ist er SUPER.Genau was sie brauchen.
GC

von G. C. am 01.04.2024 um 15:12 Uhr

Kämpft immer weiter
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde von Hrn.Polat bei einer Verkehrsangelegenheit vertreten. HR. Polat hat meine Sache bei der gegnerischen Versicherung vertreten. Obwohl die Versicherung nach kurzer Zeit den Schaden beglich,allerdings in einem geringeren Maß als vom Gutachter empfohlen, blieb HR. Polat an der Sache dran bis die Versicherung nochmals nach legte. Meinen Dank an Hrn. Polat MgG Gerassimos Chytiris
AS

von A. S. am 01.04.2024 um 08:31 Uhr

Vertretung in Unfallsache / Schadensregulierung nach Unfall
Verkehrsrecht
Fatih Polat ist ein sehr kompetenter und professioneller Anwalt. Er hat mich vom ersten Moment an sehr gut beraten und durch ihn kam der Fall zu einem sehr guten Abschluss. Er war sehr gut erreichbar und nahm sich sofort meiner Sache an. Ich habe mich bei ihm stets sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit wieder als Anwalt nehmen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
XE

von X. E. am 26.03.2024 um 17:55 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr Gute Beratung, kompetent, schnelle Kommunikation, alles Perfekt Beste Anwalt die ich kenne.
RK

von R. K. am 07.03.2024 um 11:32 Uhr

Schadensersatz.
Verkehrsrecht
Ich empfehle. Ich bin sehr glücklich.
YK

von Y. K. am 07.10.2023 um 22:55 Uhr

Vertretung in einer Verkehrsunfallsache
Verkehrsrecht
Der Anwalt Fatih Polat, ist der beste Anwalt, den ich jemals kennengelernt habe. Ich war das Erstemal bei dem Anwalt, er hat mich bei meiner Verkehrsunfallsache vertreten und sehr gut beraten. Er hört zu und geht sehr professionell in die Verkehrssache ein. Er ist sehr schnell bei der Erledigung und teilt alles sofor per Telefon und Wathsapp mit. Er ist immer locker und sehr nett und nimmt sich die Zeit, wenn man ihn braucht. Terminvergabe ist sehr kurz. Ich hatte die letzten 20 Jahre immer andere Anwälte, dort traten immer Probleme und es hatte immer sehr lange gedauert, bis die Verkehrsangelegenheiten geklärt wurden. Auch waren sie langsam und die Kommunikationen waren nur über die Sekretärin und nicht direkt mit dem Anwalt möglich, wenn man mal mit dem Anwalt sprechen wollte! Aber seitdem ich vor kurzem (5/ 2023) den Anwalt Herr Fatih Polat kennengelernt hatte und ihn als Anwalt gewält hatte, war ich wirklich überrascht, wie er perfekt und professionell alles sehr gut und schnell bearbeitet hat. Ich war mit ihm vollkommen zufrieden. Er ist der beste Anwalt, den man wirklich wählen sollte, wenn man ihn bei Verkehrsangelegenheiten braucht. Wenn ich in der Zukunft wieder Probleme bei Verkehrsangelenheiten haben sollte, werde ich nur noch ihn wählen. Ich empfehle den sehr netten Anwalt Fatih Polat wirklich jeden !!! Ich bedanke mich vielmals bei ihm, mein guter perfekter Anwalt mit Herz. Mit lieben Grüße
SB

von S. B. am 29.09.2022 um 22:11 Uhr

Vertretung in einer Verkehrsunfallsache
Verkehrsrecht
Herr Polat hat mich in meiner Angelegenheit bestens beraten und vertreten. Super Erreichbarkeit.
IW

von I. W. am 15.09.2022 um 13:05 Uhr

Vertretung in einer Verkehrsunfallsache
Verkehrsrecht
Sehr Gute Beratung, kompetent, schnelle Kommunikation, alles Perfekt
NE

von N. E. am 15.09.2022 um 09:52 Uhr

Unfall mit Verletzung
Verkehrsrecht

Herr Polat ist in seinem Fachgebiet ein sehr kompetenter Anwalt. Herr Polat hat mich sehr gut beraten und mein Fall wurde sofort nach dem Erstgespräch in die Wege geleitet. Herr Polat hat mir bei meinem Fall bestmöglich geholfen, wodurch ich unteranderem Bußgelder und Punkte sparen konnte. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
AZ

von A. Z. am 18.07.2022 um 16:16 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Polat
Ein sehr Kompetenter Anwalt, denn man vertrauen kann. Man konnte ihn gut erreichen.
Er hat mein Fall innerhalb von 2 Wochen beendet. Ich war vollkommend zufrieden mit ihm, das Ergebnis war prima!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen!