5,0
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(40)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UK

von U. K. am 23.02.2024 um 10:16 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Beratungsgespräch umfangreich & präzise Analyse, besten Dank Herr Etterich
CH

von C. H. am 11.02.2024 um 18:35 Uhr

Daumen hoch für Herr Etterich
Verkehrsrecht
Herr Etterich hat mich nach meinem Unfall vertreten. Ich möchte mich herzlich für die schnelle rechtliche Abwicklung mit der Gegenseite bedanken. Ich kann die Anwaltskanzlei wirklich weiterempfehlen.
MH

von M. H. am 21.03.2023 um 14:11 Uhr

Unfall
Medizinrecht
Die Kanzlei, in meinem Medizin-Fall, Herrn Felix Bernhörster, kann ich vorbehaltlos empfehlen; freundlicher Praxisablauf,qualitativ hochwertige Beratung
und zeitlich schnelle Umsetzung. Mit
Beharrlichkeit und fachlicher Kompetenz zum Erfolg! Nochmals vielen Dank!
CZ

von C. Z. am 17.04.2022 um 09:00 Uhr

Unkomplizierte terminvereinbarung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Reaktion
NB

von N. B. am 15.04.2022 um 19:06 Uhr

Sehr sympathischer, kompetenter Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Habe blitzschnelle, kompetente Hilfe bekommen, würde jederzeit wieder auf ihn zurückkommen. 100% Empfehlung !
MZ

von M. Z. am 09.12.2021 um 12:02 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Herr Bernhörster ist nicht nur ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, welcher außerordentlich gut berät, sondern auch sehr emphatisch. Er nimmt sich wirklich Zeit für das Anliegen seiner Mandanten. Zudem ist er jederzeit erreichbar und antwortet unverzüglich auf jegliche Fragen. Ich habe mich, während des mir vorgeworfenen Strafverfahrens, sehr gut aufgehoben und vertreten gefühlt. Ich bin Herrn Bernhörster sehr dankbar, dass der Vorgang abgeschlossen werden konnte. Wenn es möglich wäre, würde ich mehr als 5-Sterne vergeben. Ich kann Herr Bernhörster und sein Team nur weiterempfehlen!
SK

von S. K. am 25.02.2021 um 22:22 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Wir als gesamte Familie berufen uns seit Jahrzehnte auf die Kanzlei Bernhöster und Partner. Kompetenz, Vertrauen und Zielstrebigkeit standen bisher immer an unserer Seite, in Zusammenarbeit mit der Kanzlei.
Wir persönlich finden es sehr schön zu sehen, dass Herr Felix Bernhöster in die Fußstapfen seines Vaters tritt.
Wir hoffen, wenn nötig auf eine gute Zusammenarbeit.
HB

von H. B. am 24.04.2020 um 09:12 Uhr

Mieterrechtsstreit
Zivilrecht
Man war immer für mich da. Ich fühlte mich während dem Klageverfahren gut aufgehoben und beraten. Mit dem Vergleich mit der Gegenseite bin ich zufrieden.
VB

von V. B. am 06.03.2020 um 06:59 Uhr

Arbeitsunfall
Medizinrecht
In allen Fragen sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Sehr gute Betreuung.
AR

von A. R. am 22.01.2020 um 02:55 Uhr

Mietsache
Zivilrecht
Ich kann Herrn RA Bernhörster uneingeschränkt empfehlen. Ich wurde exzellent beraten, souverän und sachkundig betreut und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.