4,7
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AA

von A. A. am 09.02.2024 um 21:21 Uhr

Fall Terrorismus
Strafrecht
Der Anwalt ist sehr wundervoll. Er hat meinen Fall in Dresden übernommen. Die Anklagepunkte lauteten: Beitritt zu einer terroristischen Vereinigung außerhalb Deutschlands, Massenmord, wahlloser Mord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Die Staatsanwaltschaft in Dresden forderte eine lebenslange Haftstrafe. Ich wurde zu zwei Haftstrafen verurteilt Jahre und sechs Monate. Ich wurde aus der Haft entlassen und verließ Deutschland freiwillig.Vielen Dank, Herr Olivo, der wunderbar ist
Hallo Herr Alhaj Abd, ich hoffe es geht Ihnen gut. Danke für Ihre Bewertung!
ER

von E. R. am 19.05.2022 um 17:31 Uhr

Btmg
Strafrecht
This way i would like to thank Mr. Olivo for getting me out of minor drug offence without any consequences. What surprised me is that after reaching out to him per email, I got a phone call in less then 30 minutes. Mr. Olivo was very transparent with the cost of the process and i am more than pleased with everything he did. Very very professional. Thank you again 👍
SH

von S. H. am 28.03.2021 um 10:34 Uhr

Anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde schnell und sachlich bearbeitet.
KK

von K. K. am 24.03.2021 um 12:53 Uhr

Top Anwalt und gut angelegtes Geld
Strafrecht
Hr. Olivo hat mich in einer schwierigen BTM Strrafsache beraten und optimal verteidigt. Er war immer und jederzeit sehr gut erreichbar und konnte durch seine Beratung ein optimales ergebnis erreichen. Besser kann man sein Geld kaum anlegen. :-)
AM

von A. M. am 04.08.2020 um 17:59 Uhr

Absolut nicht zu empfehlen
Strafrecht
Ich zahlte eine Pauschale für ein Ermittlungsverfahren, das Herr Olivo aus reiner Fahrlässigkeit aber nicht zu Ende brachte, sodass die Staatsanwaltschaft leider - ohne jede Form eines Einschreitens vonseiten meines Anwaltes - dieses ihrerseits abschloss. Trotzdem beließ Herr Olivo es bei dem bereits gezahlten Betrag von fast 500 Euro, für die er nicht viel tat: drei oder vier kurze Briefe mit recht vielen Rechtschfreibfehlern (u.a. wurde die höfliche Anrede kleingeschrieben!) und ebensoviele Telefonate, bei denen er ausgesprochen (!) kurz angebunden war. Herr Olivo meldete sich weder auf Anrufe noch Mails zurück und verpasste zwei Telefontermine; ich errreichte seine Sekretärin merkwürdigerweise erst dann sofort, als ich unter anderer Nummer anrief. Glücklicherweise geriet ich danach an eine fähige Anwältin, die die Sache klären konnte, ohne dass es bei dem von Herrn Olivo angerichteten Schaden bleiben musste.
Sehr geehrter Herr Müller,
Sehr geehrte Frau V.,

es tut mir leid, dass sie mich telefonisch nicht erreichen konnten. Üblicherweise rufe ich jedoch jeden Mandanten zurück, der mir eine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlässt.

Der Fairness halber sollten Sie vielleicht erwähnen, dass es sich bei den von Ihnen erwähnten Gebühren um die gesetzlichen Gebühren handelt und Das von Anfang an vereinbart war, dass sie sich für das Gerichtsverfahren (ca.300 KM Entfernung) einen ortsansässigen Anwalt nehmen würden.

Es freut mich zu hören, dass das Verfahren für Sie als Lehrerin ein gutes Ende genommen hat.

Freundliche Grüße

Giuseppe Olivo
Rechtsanwalt
RS

von R. S. am 10.11.2019 um 19:13 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Beste Anwalt wo es gibt .

Schmid
VN

von V. N. am 10.07.2014 um 14:24 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Super egal in welcher lage ich mich befinden tue Herr olivo ist immer da und die ganze Kanzlei ob es Stuttgart oder wo anderst ich ich bin froh solche anwälte zu haben
RM

von R. M. am 29.01.2012 um 22:13 Uhr

Strafverfahren gegen meine Tochter wegen Betrug. Wir hatten eine Hausdurchsuchung.
Strafrecht
Erreichbarkeit, Kostentransparenz und Verständlichkeit bei der Beratung
AM

von A. M. am 29.10.2011 um 23:09 Uhr

Strafbefehl wegen BtM erhalten.<br>Geldstrafe
Strafrecht
Das war gut: Kostentransparenz
sehr menschlich
Ehrlichkeit und Kompetenz
Stetz zu erreichen
Das war nicht so gut: nicht günstig (aber hat sich gelohnt !)
TB

von T. B. am 25.06.2011 um 15:59 Uhr

wir hatten am frühen Morgen eine Hausdurchsuchen und haben dringend einen Fachanwalt gesucht.
Strafrecht
Immer gut zu erreichen (auch per Email).
Schnelle und kompetente Antworten/ Hilfe.