5,0
Sehr gut
45 Bewertungen
5
(45)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RB

von R. B. am 10.07.2023 um 20:43 Uhr

es konnte nicht besser sein
Strafrecht
Anwalt Fischer löste die Strafanzeige und den bevorstehenden Prozess mit einer Unterredug mit dem Richter in Wohlgefallen auf. Als Anwalt sowie als Mensch eine Klasse für sich.
AG

von A. G. am 17.01.2023 um 22:20 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Eine der wenigen Kanzleien im Raum Nürnberg, bei der gleich mehrere Fachanwälte für Strafrecht vorhanden sind. Dementsprechend hoch ist auch die Professionalität in diesem Bereich. Mir wurde optimal geholfen und ich erhielt einen Freispruch. Top.
AG

von A. G. am 28.04.2022 um 09:35 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Obwohl ein andere Anwalt mir schon einreden wollte, dass ich einfach alles zugeben soll bei einem Vorwurf obwohl ich unschuldig bin hat Herr Fischer für mich gekämpft und wir haben am Ende einen Freispruch erhalten. Bester Anwalt!
SM

von S. M. am 15.09.2021 um 08:25 Uhr

Beratungsgespräch
Strafrecht
Frau Riemer war sehr freundlich und hat und hat meinem Sohn aufgeklärt was auf ihn zukommen kann und mir als Mutter nahm es den Druck in dieser Angelegenheit. Ich bin zuversichtlich.
DG

von D. G. am 15.07.2020 um 08:44 Uhr

Kindes wohl
Familienrecht
Freundlich gut beraten
--

von -. -. am 02.05.2019 um 21:32 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Fischer hat uns sehr freundlich beraten und vertreten und war stets bemüht. Alles in Allem ist er ein sehr kompetenter Anwalt und wir können Ihn nur weiterempfehlen.
SM

von S. M. am 03.04.2019 um 11:10 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Man ist von Anfang an gut aufgehoben. Herr Fischer hat super Arbeit geleistet. Sehr gute Leistung würde Herrn Fischer auf jeden Fall weiter empfehlen, ein Anwalt mit Herz und Seele.
PA

von P. A. am 10.10.2018 um 16:56 Uhr

Spitzen Anwalt!
Strafrecht
Herr Fischer ist ein sehr kompetenter Anwalt der uns schon öffters durch sehr schwierige Situationen geholfen hat. Auch Dieses mal konnte er eine Einstellung des Verfahrens erwirken. Jeder der einen guten und kompetenten Anwalt sucht ist bei Herr Fischer genau richtig.
SP

von S. P. am 28.09.2018 um 10:23 Uhr

Btmg
Strafrecht
Kompetent , Freundlich , humorvoll.
Herr Fischer hat für mich eine Einstellung des Verfahrens erreichen können.
Ich bin damit mehr als glücklich.
SC

von S. C. am 21.09.2018 um 20:37 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Fischer hat in der Verhandlung nur 10 Minuten mit dem Gericht geredet und dann wurde ich freigesprochen. Ich selber musste gar nichts sagen. Der Hammer!