5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(23)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JV

von J. V. am 18.05.2022 um 13:15 Uhr

Aufhebungsvertrag Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Gute ausführliche Beratung.
WB

von W. B. am 18.05.2022 um 10:48 Uhr

Kündigung wegen Corona
Arbeitsrecht
Nachdem mein Arbeitgeber nach 15 Jahren fristlos Entlassen hatte, konnte Herr Brödel die Kündigung abwenden und einen guten Vergleich mit Abfindung abschließen. Vielen Dank!
PD

von P. D. am 11.01.2022 um 21:42 Uhr

Arbeitsrecht - Kompetenter und zuverlässiger Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Brödel hat es geschafft, mich erfolgreich bei einem arbeitsrechtlichen Anspruch zu unterstützen. Ich kontaktiere ihn seitdem immer bei rechtlichen Fragen, die er umfassend und kompetent beantwortet. Ich habe großes Vertrauen und empfehle ihn zu 100% weiter.
CB

von C. B. am 10.02.2021 um 18:32 Uhr

Strafverfahren Nötigung im Straßenverkehr
Strafrecht
Sehr freundlich, und unkomplizierte Abwicklung in dieser Zeit.
Anwalt Herr Florian Brödel ist für mich mit 5 Sterne gern zu Bewerten.
BK

von B. K. am 18.12.2020 um 15:55 Uhr

Rückerstattung Reisestornokosten
Allgemeine Rechtsberatung
guter und unkomplizierter Rechtsbeistand und anschl. Sieg bei einem für mich ausweglosen
Kampf gegen Reiseveranstalter!
Kann ich gerne weiterempfehlen
CE

von C. E. am 09.09.2020 um 19:08 Uhr

Rückforderung Flugpreis
Allgemeine Rechtsberatung
Super unkomplizierte Zusammenarbeit via EMail-Verkehr und sehr kompetente Beratung, auch am Wochenende! Gerne empfehlen wir Herrn Brödel weiter!!!!
LK

von L. K. am 06.07.2020 um 15:06 Uhr

Reisekostenrückerstattung
Kaufrecht
Kompetente und freundliche Beratung, Kommunikation verständlich und angemessen mit kurzen Reaktionszeiten.
MZ

von M. Z. am 30.06.2020 um 11:32 Uhr

Sehr professionell und kompetent
Arbeitsrecht
Herr Brödel hat mir in meiner Angelegenheit sehr geholfen. Er war sehr kompetent und professionell. Außerdem war er bei Rückfragen für mich immer erreichbar
JW

von J. W. am 04.06.2020 um 11:26 Uhr

Tätlichkeiten mit Körperverletzung
Strafrecht
Herr Brödel hat mir den Sachverhalt und den Werdeverlauf meiner Strafanzeige eingehend erläutert und auch eine Schmerzensgeldklage in Aussicht gestellt. Näheres kann er allerdings nach Einsicht der Polizeiakten sagen.
RR

von R. R. am 14.05.2020 um 19:23 Uhr

Schnelle Kontaktaufnahme
Kaufrecht
Keine umständliche Beauftragung, Erfolg wie vorhergesagt.... Blitzüberweisung der erhaltenen Summe