Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Florian Haenisch

Fachanwalt Erbrecht
Fachanwalt Familienrecht
Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht • Erbrecht • Familienrecht • Strafrecht • Zivilrecht
Marktplatz 22, 85567 Grafing bei München Karte 08092 31025

Toller Anwalt

Lieber Herr Haenisch, auch in unruhigen Corona-Zeiten stehen Sie beratend zur Seite. Vielen Dank für die nun seit 2015 bestehende Unterstützung! K. Thi.

von K. T. am 01.10.2020

Durchschnittsbewertung 3,7 aus 3 Bewertungen
  • Toller Anwalt

    Bewertung vom 01.10.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Lieber Herr Haenisch,
    auch in unruhigen Corona-Zeiten stehen Sie beratend zur Seite.
    Vielen Dank für die nun seit 2015 bestehende Unterstützung!
    K. Thi.
    von K. T.
  • Pflichtteil

    Bewertung vom 02.05.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Nach einem angenehmen Erstgespräch(April 2019) mit Herrn Rechtsanwalt F. Haenisch wurde der Fall wegen Überlastung an Frau Dr. Niessen abgegeben.
    (gleiche Kanzlei)
    Nach 10 Monaten in denen kein Ergebnis zustande kam, entschloss ich mich die Kanzlei zu wechseln.
    Mit Erfolg: Der Erbstreit wurde bin in 3 Monaten (Februar - April 2020) außergerichtlich beigelegt.
    Somit kann ich anderslautende gute bis sehr gute Bewertungen nicht nachvollziehen.
    von D. M.
  • Sehr guter Rechtsanwalt

    Bewertung vom 01.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich fühlte mich in der Kanzlei hervorragend aufgehoben. Florian Haenisch hat mich souverän, professionell und sehr erfolgreich vertreten. Mit seiner empathischen und ruhigen Art hat er mir jederzeit ein sicheres Gefühl gegeben. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen!
    von A. S.