5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RB

von R. B. am 20.11.2023 um 09:06 Uhr

Hervorragende Hilfe für ein kleines Unternehmen
Allgemeine Rechtsberatung
Herrn Haykos Wissen, Mitgefühl und Hilfe während einer sehr schwierigen Zeit für meine Familie, bezüglich des unangenehmen Kampfes gegen eine Bank, die mehr verlangte, als ihr zustand, im Rahmen der Soforthilfemaßnahmen, habe ich nichts als den tiefsten Respekt und Dankbarkeit!
Einen herzlichen Dank für diese wirkliche tolle Rezension. Wir sind sehr froh, dass wir Ihnen helfen konnten! Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute!
AL

von A. L. am 10.07.2023 um 14:10 Uhr

Engagiert, zuverlässig und kompetent
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Hayko hat mein Unternehmen über ein Jahr in einem Rechtstreit gegenüber einer Bank erfolgreich vertreten. Wir hatten stets das Gefühl, dass Herr Hayko ein recht unerfreuliches Thema zeitnah und eng begleitet. Der Umstand, dass wir in diesem Rechtstreit erfolgreich waren, wandelte dann dieses Gefühl in eine Tatsache um. Erfreulicherweise war die Honorargestellung auch sehr fair, so dass wir Herrn Hayko uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Vielen Dank für den Auftrag, die angenehme Zusammenarbeit und die tolle Bewertung!
MS

von M. S. am 24.03.2022 um 08:43 Uhr

Umsatzsteuerprüfung danke SBS Legal bestanden
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte mich einmal sehr bei Herrn Hayko für seine anwaltliche Hilfe bedanken. Wir hatten eine außerplanmmäßige Umsatzsteuerprüfung und es drohte ein horende Nachzahlung. Dank Herrn Hayko konnten wir dem Finanzamt erklären, dass wir alles korrekt versteuert haben. Ich bin echt erleichtert und kann Herrn Hayko sehr empfehlen.
Sehr geehrter Her Schmidt,
vielen Dank für die gute Bewertung und die ausgezeichnete Zusammenarbeit.
SG

von S. G. am 26.01.2015 um 15:31 Uhr

Von der Kanzlei Norderstedt, Herrn Hayko, wurde meine Firma hervorragend beraten und vertreten.
Wirtschaftsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Von der Kanzlei Norderstedt, Herrn Florian Hayko, wurde meine Firma hervorragend beraten und vertreten. Dem betrügerischen Handeln einer Internet-Werbefirma wurde umgehend und genau wie abgesprochen entgegengewirkt. Für den erzielten Erfolg möchte ich mich sehr herzlich bedanken!