5,0
Sehr gut
138 Bewertungen
5
(135)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HA

von H. A. am 15.04.2023 um 08:25 Uhr

Da ist man gut aufgehoben
Erbrecht
Herrn Höldl ist ein competenter und freundlicher Anwalt.
Wir waren sehr zufrieden, er hatte uns im Erbrecht vertreten und alles geregelt. Wir fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
Gerne empfehlen wir ihn weiter.
JL

von J. L. am 18.03.2023 um 21:08 Uhr

Sehr Guter Anwalt!
Strafrecht
Ich hatte das Gefühl ihn alles anvertrauen zu können. Er ist sehr nett und hat sein bestes gegeben und er wusste genau was er sagen sollte sodass meine straffe fallen gelassen wurde. Ich würde den Anwalt jederzeit weiterempfehlen.
PW

von P. W. am 17.03.2023 um 11:04 Uhr

Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung - Verfahren eingestellt
Strafrecht
Herr Höldl hat mich sehr gut vertreten. Er war stets sehr freundlich und hat mir bei allen Fragen sehr zeitnah und geduldig geantwortet.
Ich bin sehr dankbar für Herrn Höldl und würde seine Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen! Insgesamt bin ich mehr als zufrieden.
Klare Empfehlung!
CR

von C. R. am 07.12.2022 um 11:58 Uhr

Vorwurf der Körperverletzung - Erföffnung des Hauptverfahrens abgelehnt
Strafrecht
Sehr kompetent.
Top Arbeit.
Sehr gute Beratung.
Sehr zu empfehlen.
RK

von R. K. am 12.10.2022 um 12:31 Uhr

Schadensersatzforderung, Forderung nach Insolvenz des Schuldners, Zwangsvollstreckung
Zivilrecht
Jederzeit zu empfehlen
CH

von C. H. am 05.09.2022 um 13:16 Uhr

Vorwurf der Beleidigung - Einstellung
Strafrecht
Schnelle Erreichbarkeit, unkomplizierte Kommunikation, keine Probleme mit RSVersicherung, sehr empfehlenswert!
BT

von B. T. am 02.09.2022 um 08:45 Uhr

Abwicklung eines Verkehrsunfalls
Verkehrsrecht
Herr Höldl hielt mich jederzeit auf dem Laufenden. Der Fall konnte durch ihn schnell und unkompliziert abgewickelt werden.
TP

von T. P. am 02.08.2022 um 12:44 Uhr

Verteidigung im Strafverfahren - Vorwurf des Handels - Einstellung gegen Auflagen
Strafrecht
Sehr sympathischer, vertrauenswürdiger Anwalt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
NF

von N. F. am 27.06.2022 um 11:51 Uhr

Problemme mit Rentenversicherung
Erbrecht
Alles war top.
KR

von K. R. am 09.05.2022 um 15:19 Uhr

Erbangelegenheit
Erbrecht
Ein freundlicher und kompetenter Rechtsanwalt. Er nimmt sich für alle Fragen
Zeit und wurden immer gut beraten.
Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen.