4,6
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TS

von T. S. am 01.12.2022 um 18:30 Uhr

Sozialamt , Deutsche Renten Versicherung, Arbeitsamt, BUZ Versicherung
Sozialrecht
Aus einem kleinen Fall wurden aktuell 4 Mandate im Sozialrecht und Versicherungsrecht . Es wird alles sauber abgearbeitet und umgehend beantwortet. Ich denke so sauber werden dann auch die Ergebnisse eingefordert , auf die wir leider noch warten müssen.
SK

von S. K. am 06.10.2022 um 08:25 Uhr

Sehr gut erreichbar und tadenlos schnelle Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Werde auf jedenfall wieder zurück kommen .Top
MG

von M. G. am 15.02.2022 um 14:58 Uhr

Sehr freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Arnold der ist nich nur als RA sondern Menschlich auch sehr gut
FK

von F. K. am 23.01.2021 um 15:26 Uhr

Familie Anwälten
Familienrecht
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich heiße fadi kanjo ich habe eine Familie wir sind vier Personen und ich arbeite ich habe keine viele Zeit und ich Brauche eine oder ein Anwalten für meine Familie. Mit freundlichen Grüße fadi kanjo.
RS

von R. S. am 17.11.2020 um 11:04 Uhr

Man dankt bestens für die klaren Worte!
Allgemeine Rechtsberatung
Die schnelle Rückmeldung. Die klare Ansage. Hat mir geholfen.
Vielen Dank für die gute Bewertung.
CS

von C. S. am 02.07.2020 um 20:48 Uhr

Kompetent und Zuverlässig
Familienrecht
Herr Arnold ist ein sehr versierter Fachanwalt, auf den ich mich jederzeit verlassen konnte, vom ersten Termin bis hin zur Verhandlung. Sehr gute Beratung, schnelle Reaktionszeit, schnelle Terminvereinbarung. Alle Unklarheiten wurden zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Wichtig für mich persönlich war, neben der fachlichen Kompetenz, auch die Tatsache, dass man sich gut aufgehoben gefühlt hat, nicht einfach ein belieber Mandant in dem manche Anwälte nur potenzielle Geldgeber sehen. Absolut empfehlenswert!
Ich bedanke mich herzlich für die gute Bewertung.
PW

von P. W. am 16.10.2018 um 11:53 Uhr

Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Arnold beriet sehr versiert und umfassend, machte auf sämtliche Möglichkeiten aber auch Risiken aufmerksam, sehr professioneller Umgang, führte den Vorgang zu einem raschen, positiven Ergebnis. Aus meiner Sicht vorbehaltlos zu empfehlen.
KK

von K. K. am 04.09.2018 um 20:38 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich wurde hervorragend beraten und auch moralisch sehr unterstützt.
Herr Arnold war immer für mich da und hat eine mehr als mir zustehende Abfindung erwirkt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
RG

von R. G. am 21.08.2018 um 18:02 Uhr

Scheidung meiner Partnerin von ihrem noch Ehemann
Familienrecht
Zunächst verliefen alle Gespräche gut und vielversprechend. Dann war er telefonisch nicht zu erreichen und trotz Zusage seiner Bueroangestellten verging mindestens eine Woche bis er sich meldete. Emails kamen angeblich nicht an. Dann rief er im Januar an um sich nach den Gesprächs halten zu erkundigen, die wir im November bei ihm im Büro festgehalten halten. Er wusste nichts mehr und wir erwaegten einen Anwaltswechsel. Er begründete die Amnesie damit dass er mit seiner Kanzlei umgezogen wäre. Nachdem wir ihm gesagt hatten, dass wir daran denken einen anderen Anwalt zu nehmen, das aber schwierig wäre und wir dann für die letzten Scheidungsschritte bei ihm bleiben würden, tat Herr Arnold nichts mehr, gar nichts. Wir haben dann selbst bei den Rentenstellen angerufen und beim Amtsgericht. Dort sagte man uns unser Anwalt müsse sich Daum kümmern und als wir sagten das macht er aber nicht, bekamen wir die benötigten Auskünfte und Unterlagen. Nur durch eigene Bemühungen kam dann, nach 2 Jahren, ein Scheidungstermin zustande.
Ein halbes Jahr des Wartens wurde durch Herrn Arnold verursacht. Wenn man schon den Ärger einer Scheidung überstehen muss, ist das letzte was sie haben wollen ein Anwalt, der sie hängen lässt. Diese Aussagen lassen sich einwandfrei belegen.
Sehr geehrter Kommentator,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die anwaltliche Leistung zu bewerten. Allerdings ist es problematisch auf die Bewertung eines Rezensenten zu reagieren, mit dem überhaupt kein Mandatsverhältnis bestanden hat. Wenn ich Sie aber richtig verstehe, beklagen Sie die (aus Ihrer Sicht) überlange Verfahrensdauer der Ehescheidung Ihrer Partnerin. Dieser Vorwurf lässt sich anhand der hier vorliegenden Gerichtskorrespondenz ausweislich der hier geführten Handakte nicht bestätigen. Aus berufsrechtlichen Gründen kann ich auf Einzelheiten in diesem Forum allerdings nicht eingehen. Ich bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Arnold
HH

von H. H. am 25.12.2016 um 18:57 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr erfreuliche unmittelbare Rückmeldung auf meine Anfrage. Gutes Gespräch!