5,0
Sehr gut
198 Bewertungen
5
(197)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TL

von T. L. am 15.05.2023 um 20:26 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ein sehr sympathischer, emphatischer und freundlicher Rechtsanwalt, der einem sofort das Gefühl gibt gut aufgehoben zu sein. Von der Erstberatung an sehr kompetent und professionell. Herr Baranowski hat sich stets für meine Fragen Zeit genommen und meine Fragen bei einem persönlichen Gespräch, telefonisch oder per E-Mail zügig und kompetent beantwortet. Absolut weiterzuempfehlen!
Ein großes Dankeschön an Herrn Baranowski und sein Team!
TK

von T. K. am 25.04.2023 um 19:26 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Wird seiner sozialen Verantwortung mehr als gerecht und findet sehr gute Lösungen der Konfliktparteien, zudem sehr fair zu allen Parteien.
Toller Fachanwalt, sehr zu empfehlen!
MP

von M. P. am 17.02.2023 um 15:13 Uhr

hervorragend, sehr kompetent, sehr einfühlsam
Familienrecht
Ein herzliches Danke für eine hervorragende Betreuung von Anfang bis Ende, alle Fragen wurden geklärt, kompetent, einfühlsam und absolut korrekt.
Einen besseren Anwalt für meine Scheidung könnte ich mir nicht vorstellen!
AS

von A. S. am 08.12.2022 um 09:40 Uhr

Auch bei Unterhalts fragen ein Profi!
Familienrecht
Herr Baranowski hat mich wunderbar in Sachen Unterhalt für mein Kind beraten, da mir als Unterhaltsschuldner das Jugendamt Siegen keine Auskunft geben „durfte“ / wollte … Ich kann es jedem Unterhaltsschuldner nur raten, gerade in der heutigen Zeit, Bescheide vom Jugendamt durch diesen Fachmann prüfen zu lassen.
BS

von B. S. am 30.11.2022 um 08:07 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Auch ich kann mich vielen meiner Vorredner nur anschließen, Herr Baranowski ist fachlich sehr kompetent wie auch menschlich sehr sympathisch! Man wird ausführlich und vor allem verständlich beraten. Auch wenn es meistens nichts Gutes verheiß, beim Anwalt sein zu müssen, fühlte auch ich mich wirklich gut aufgehoben und zu keinem Zeitpunkt "alleine" gelassen. Vielen Dank an das gesamte Team
LG

von L. G. am 24.11.2022 um 00:05 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr kompetente Beratung, fachlich so wie menschlich fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank.
PN

von P. N. am 19.11.2022 um 08:58 Uhr

Eine warme Empfehlung in Sachen Scheidung
Familienrecht
Auf eine mündliche Empfehlung kam ich im Thema Scheidung zu Herrn Baranowski und seinem Team. Der persönliche, sympathische Kontakt vom Erstgespräch überzeugte mich und ich sollte nicht enttäuscht werden. Eine hoch-engagierte Leistung in einem langen Prozess stellte mich am Ende mehr als zufrieden, sodass ich um ein persönliches, aufrichtiges Dankeschön gar nicht umhin kam. Die enorme fachliche Kompetenz gepaart mit analytischer Vorgehensweise, Geduld und persönlich höchster sozialer Kompetenz machen Herrn Baranowski für mich zu einem so großartigen Anwalt. Und soweit es irgendeine Möglichkeit gibt, eine Scheidung möglichst stressfrei und ruhig zu lösen, auch dann ist er der absolut richtige Ansprechpartner. Bei mir brauchte es leider die Brechstange nach allen Versuchen die Sache streitfrei und einvernehmlich zu lösen, doch auch für diese Fälle hat der Mann alle Werkzeuge :)
FL

von F. L. am 14.10.2022 um 16:11 Uhr

Elternunterhalt in den USA
Familienrecht
Ich wohne in den USA werde aber trotzdem vom Sozialamt auf Elternunterhalt belangt. Herr Baranowski hat mir kompetent geholfen den Belang abzuwehren, fuer einen sehr fairen Preis. Auch ueber den grossen Teich war die Kommunikation einfach und prompt. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen. Vielen Dank!
SP

von S. P. am 25.09.2022 um 23:26 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Baranowski hat mich in meiner sehr langwierigen Scheidungsangelegenheit stets bestens beraten und betreut. Seine freundliche, empathische Art, gepaart mit excellentem Fachwissen möchte ich besonders hervorheben. Ich bin Herrn Baranowski, seiner Gattin und seinem Team sehr dankbar und kann diesen Fachabwalt nur uneingeschränkt weiterempfehlen.



MS

von M. S. am 23.09.2022 um 08:39 Uhr

Äußerst kompetent und zielgerichtet.
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Baranowski hat mich in allen noch so schwierigen Situation bestens beraten und fachlich äußerst kompetent zu einem sehr positiven Ergebnis geführt.
Ich kann Rechtsanwalt Baranowski in Familienangelegenheiten sehr empfehlen.