5,0
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FN

von F. N. am 30.07.2023 um 12:54 Uhr

Vertragsmanagment
Arbeitsrecht
Herr Ewald hat mich in einer schwierigen Situation mit meinem Arbeitgeber perfekt beraten und alle Verhandlungen für mich erfolgreich geführt. Er ging dabei immer ruhig und besonnen vor, dadurch war die Arbeit trotz der Effizienz entspannt und angenehm - auch ich wurde sehr beruhigt und von der ersten Emotionalität befreit. Perfekte Einschätzung des Ausgangs vorab. Kosten fair und transparent. Volle Empfehlung meinerseits!
HH

von H. H. am 26.06.2023 um 20:35 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Offene Kommunikation durch Anwalt & Büro, gut informiert im Vorfeld mit realistischer Einschätzung von Situation und Vorgehen der Gegenpartei. Zu jedem einzelnen Vorgang/Schreiben ein Gespräch und am Ende ein zufriedenstellendes Ergebnis für mich durch RA Ewald. Danke.
SG

von S. G. am 05.06.2023 um 13:25 Uhr

Kündigungschutzklage
Arbeitsrecht
Durch Hören/Sagen bin ich auf die Kanzlei gestoßen und direkt zu Herrn Ewald gekommen. Durch seine freundliche & kompetente Art ging es mir direkt nach dem ersten Gespräch besser.
Es war jederzeit jemand für mich erreichbar. alles ging sehr fix und unkompliziert.
Meine Angelegenheit ging zur vollsten Zufriedenheit für mich aus. dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann die Kanzlei wärmsten empfehlen.
MR

von M. R. am 05.06.2023 um 10:47 Uhr

Arbeitszeit, Betriebsrat, Vergleich
Arbeitsrecht
Herr Ewald hat mich durch mehrere Instanzen über zwei Jahre hinweg bei meinen Prozess zu einem, für mich, sehr guten Vergleich geführt. Wir hatten sehr intensiv zusammengearbeitet.
NC

von N. C. am 30.01.2016 um 21:11 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Gute rechtanwalt.Kann weiter empfehlen.
OK

von O. K. am 25.09.2014 um 23:36 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Ewald ist mir von meiner Versicherung als ein sehr guter Anwalt weiter empfohlen worden. Ich hatte zuvor nie mit einem Anwalt etwas zutun und war natürlich unsicher, ob ich mir da einen guten Anwalt hab aussuchen können. Ich kann mittlerweile sagen, das Herr Ewald für mich mehr als nur ein Anwald ist, eher ein Freund geworden. Ich selbst war mehr mals davor öfters aufzugeben aber mein Anwalt stand immer mit Rat und Tat hinter mir. Er ist immer erreichbar wenn ich ihn brauche und sehr freundlich und vertrauensvoll. Ich bin froh das wir uns begegnet sind. Herrn Ewald kann ich mehr als nur weiterempfehlen! Danke nochmals ...
MT

von M. T. am 17.07.2014 um 22:31 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr schnelle, freundliche, vertrauensvolle und vor allem kompetente Hilfe! Ich selbst stand vor einer "Wand" und war gefühlt absolut machtlos. Und kurz davor trotz Ungerechtigkeit klein bei zu geben. Herr Ewald hat das Ganze rasch, sachlich, unkompliziert und sehr kompetent gelöst! Ich bin begeistert und sehr sehr dankbar!!
Hervorragende Beratung sowie Freundlichkeit, Engagement, Fachkompetenz, gezieltes und erfolgreiches Handeln (schneller und unkomplizierter als ich je gehofft hatte)!Herrn Ewald kann ich mehr als nur weiterempfehlen!!
US

von U. S. am 23.06.2014 um 14:03 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Frank Ewald hat mich hervorragend beraten. Die Zusammenarbeit mit Ihm hat Spaß gemacht und das Ergebnis eine Punktlandung. Ich kann mich nur nochmals bei Herrn Frank Ewald recht herzlich bedanken.
WS

von W. S. am 01.06.2014 um 13:39 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Ewald hat mich hervorragend beraten. Mit der Vorgehensweise und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herr Ewald hat für mich mehr erreicht als ich selbst erwartet hatte. Vielen Dank für diese großartige Unterstützung.
AL

von A. L. am 23.03.2014 um 11:09 Uhr

Genehmigung einer Nebentätigkeit
Arbeitsrecht
Ich brauchte sehr eilig einen Rat, wie ich eine akute Situation mit meinem Arbeitgeber einzuschätzen hatte, und wie ich mich wehren könnte.
Herr Ewald hat mir sehr kurzfristig einen Termin für ein Gespräch ermöglicht. Darin hat er sich aufmerksam die Situation angehört und mir dann auf für Laien wie mich verständliche Weise Rat gegeben. Die Ratschläge waren hilfreich und sehr fachkompetent.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und werde Herrn Ewald in jedem Fall uneingeschränkt in meinem Kollegenkreis weiterempfehlen.