5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KK

von K. K. am 30.06.2023 um 10:09 Uhr

Erstgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war zum Erstgespräch bei ihm, da ich einen (ungerechtfertigten) Mahnbescheid der LEG-Wohnen erhalten habe. Hr. Gromnitza zeichnete sich aus durch zuhören. Ich habe ihm meinen etwas umfangreicheren Vorgang nebst Vorgeschichte erläutert, es gab wenig Rückfragen, ich hatte allen Schriftverkehr in Kopie dabei, aber er hat genau zugehört.
Ich habe ihm dann noch zusätzliche Dokumente gemailt und erhielt eine Eingangsbestätigung, was bei Anwälten nicht unbedingt üblich ist.
Später bekam ich eine EMail mit der Info, was er bisher gegen den MB unternommen hat
CM

von C. M. am 28.03.2023 um 15:49 Uhr

Kauf einer Waschmaschine
Kaufrecht
Alles soweit ok die Angelegenheit nimmt Ihren Lauf...
ZR

von Z. R. am 01.11.2022 um 03:02 Uhr

Rücktritt vom Kaufvertrag
Kaufrecht
Empfehlenswert! Meine 1. Anlaufstelle
RB

von R. B. am 15.07.2022 um 07:31 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Das ist ein sehr netter Anwalt, der auch mal Zähne zeigt wenn es drauf ankommt.
MA

von M. A. am 19.05.2022 um 14:38 Uhr

Rücktritt Kaufvertrag
Kaufrecht
Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig.
Werde ab jetzt diesen Anwalt bei Problemen aufsuchen 😊
MW

von M. W. am 15.01.2022 um 18:58 Uhr

Sorgerecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent, hat mich sehr gut vertreten.
RV

von R. V. am 22.01.2019 um 14:09 Uhr

Sehr guter Anwalt!!
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mich sehr gut Vertreten ,in einer
Scheidungssache.
Immer kurze Termine Bekommen.
Auch seine Mitarbeiterin ist sehr
Nett und Freundlich.
RH

von R. H. am 08.10.2018 um 18:03 Uhr

Sehr guter und Freundlicher Rechtsanwalt !
Allgemeine Rechtsberatung
Mich hat am meisten das Fachliche Wissen überzeugt, sowie das schnelle Handeln. Endlich ein Anwalt der nicht wer weiß wie lange braucht um einen Brief zu schreiben. Er ist sehr Freundlich und man bekommt zügig einen Termin wenn man ihn mal braucht. Ich kann Hr. Gromnitza nur weiter empfehlen.