Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Frank Kaspar

Rechtsanwaltskanzlei Frank Kaspar
Fachanwalt Versicherungsrecht
Rechtsgebiete: Versicherungsrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Pferderecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Christinenstr. 5a, 46537 Dinslaken Karte 02064 828280
Ausscheiden aus einer GbR

Herr Kaspar hat mich sehr gut beraten, und ich habe mich wirklich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde recht zügig geantwortet wenn Fragen auftauc … weiterlesen

von P. M. am 02.08.2016

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Ausscheiden aus einer GbR

    Bewertung vom 02.08.2016 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Herr Kaspar hat mich sehr gut beraten, und ich habe mich wirklich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Es wurde recht zügig geantwortet wenn Fragen auftauchten und Terminvergaben waren auch zeitnah.
    Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    von P. M.
  • Sehr freundlich,Kompetent und Verständlich !

    Bewertung vom 17.12.2010 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Verständlichkeit,Fachwissen,Zuverlässigkeit,Erreichbarkeit,Freundlichkeit,Sorgfalt.
    von J. G.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 09.12.2010 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Top-Kompetente und sorgfältige Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt eine nachhaltige Rechtsberatung.Kann ich nur weiterempfehlen.
    von V. M.
  • Fertigung von Kooperationsverträgen

    Bewertung vom 07.12.2010 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Die Kanzlei arbeitet sehr schnell und zuverlässig. Änderungswünsche wurden umgehend umgesetzt. Die Kommunikation war sehr freundlich und für Fragen stand die Kanzlei auch außerhalb der Bürozeiten stets zur Verfügung.
    Unser Unternehmen hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Durchweg kompetent und sehr zu empfehlen.
    single-nanny.de freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit.
    von N. K.
  • Schadensersatzforderung

    Bewertung vom 02.12.2010 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Problemlose (und erfolgreiche) Mandatsabwicklung. Gute, auf das Notwendige beschränkte, Kommunikation.
    von O. S.
  • Arbeitsvertragserstellung

    Bewertung vom 01.12.2010 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Mein betreuender Anwalt war jederzeit schnell für mich telefonisch erreichbar. Seine Auskünfte waren jederzeit hilfreich. Er blickte auch "über den Tellerrand hinaus" und wies mich auf mögliche Problematiken hin.
    von N. G.