5,0
Sehr gut
292 Bewertungen
5
(282)
4
(10)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 23.04.2020 um 00:18 Uhr

Sehr gute Beratung und Unterstützung im Arbeitsrecht gegen den Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich wurde von Fr. Görtler beraten und vor Gericht vertreten. Mein Arbeitgeber hatte mir unrechtmäßig in der Probezeit gekündigt. Fr. Görtler vertrat mich bis zum Schluß hoch professionell und stand auch in menschlichen Angelegenheiten beratend zur Seite. Wir konnten sogar trotz der Probezeitkündigung eine Abfindung und insbesondere auch ein gutes Zeugnis vor Gericht erwirken. Ich kann die Kanzlei daher nur empfehlen.
BH

von B. H. am 22.04.2020 um 14:29 Uhr

Aufhebungsvertrag Geschäftsführer
Arbeitsrecht
Eine Kanzlei mit höchst belastbarer Kompetenz im Arbeitsrecht gepaart mit einer überaus freundlichen Beratung und Unterstützung auch in emotional angespannten Zeiten.
Die Abwicklung erfolgt i.d.R. über email und Telefon, was zunächst ungewöhnlich erscheint. Bei Fragen und Abstimmungsbedarf ist dadurch jedoch eine sehr zügige Antwort und Interaktion mit der Kanzlei noch am Werktag gegeben. Im Ergebnis Top!
NF

von N. F. am 21.04.2020 um 20:04 Uhr

Verwaltungsgericht
Allgemeine Rechtsberatung
In meiner Verwaltungsangelegenheit hat mich Frau Rechtsanwältin Özcan
sehr kompetent beraten.
Die sehr zu meiner Zufriedenheit ihrerseits erbrachten Leistungen. Die zeitnahen Informationen über den anfallenden Schriftverkehr. Bei anstehenden Telefonaten wurde ich von Fr.Ra.Özcan und ihrem Team immer freundlich und gut beraten. Ich kann ihre Kanzlei nur bestens weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank Fr.Ra. Özcan für ihren Einsatz!
SH

von S. H. am 13.04.2020 um 18:11 Uhr

Zufriedener Kunde
Arbeitsrecht
Der Anwalt hat gegenüber meinem damaligen Arbeitgeber das optimale herausgeholt.
UB

von U. B. am 11.04.2020 um 11:56 Uhr

Sozialplanverhandlungen
Arbeitsrecht
Die gesamte Kanzlei Labisch stand uns als Betriebsrat und auch mir als Einzelperson jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Es war sehr angenehmes Zusammenarbeiten mit, in meinen Augen, optimalen Ergebnis. Ich würde die Kanzlei jederzeit wieder beauftragen.
UH

von U. H. am 01.04.2020 um 17:40 Uhr

Weitergabe Geschäftsgeheimnisse zurückgewiesen
Arbeitsrecht
Sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen. Dabei konnten auf sehr fachkundige und menschliche Art und Weise sofort Bedenken und Ängste ausgeräumt werden. Das Handeln war erfolgreich.
NH

von N. H. am 31.03.2020 um 17:31 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Wassel hat es aufgrund seiner Fachkompetenz und seines Verhandlungsgeschicks möglich gemacht, mich kurzfristig und außergerichtlich mit dem Arbeitgeber zu vergleichen. Das Ergebnis lag über meinen Erwartungen. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine vielen Fragen und Sorgen stets geduldig und einfühlsam eingegangen. Das Kanzlei Team ist professionell und überaus freundlich. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 21.03.2020 um 14:21 Uhr

Beratung und Abstimmung
Arbeitsrecht
Negatives gibt es nicht zu berichten.
Es war ein sehr freundlicher und umgänglicher Kontakt von Mensch zu Mensch und das äußerst Kompetent.
Das Ergebnis zielführend.
Vielen Dank.
ER

von E. R. am 16.03.2020 um 12:31 Uhr

Prüfung eines Arbeitsvertrages bei Firmenübergang
Arbeitsrecht
Die Erreichbarkeit und die schnelle Terminvergabe in der Kanzlei Labisch war super! Herr Schmelter hat mich sehr gut und verständlich beraten und seinerseits Verständnis für meine Unsicherheiten gezeigt und mir diese nehmen können. Sollte erneut ein Arbeitsrechtler benötigt werden, würde ich mich immer wieder an ihn/die Kanzlei wenden!
ÖK

von Ö. K. am 10.02.2020 um 20:28 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Kanzlei ist aufgrund ihrer Spezialisierung sehr zu empfehlen.Hervorheben möchte ich das hohe Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen.Gerade in schwierigen Konfliktsituationen braucht es neben Gesetz und Paragraphen vor allem diese Eigenschaften. Ich fühlte mich beim Herrn Schmelter rundum gut aufgehoben und meine Interessen wurden zu 100% wahrgenommen und vertreten. Absolut empfehlenswert!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️