5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 29.06.2020 um 22:55 Uhr

Ein Anwalt wie man ihn sich wünscht!!!
Verkehrsrecht
Seit fast 10 Jahren ist Herr Mittmann mein Anwalt.
Er überzeugt durch gute Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz.
Wer einen sehr guten Anwalt an seiner Seite haben will, ist hier genau richtig!!!
GH

von G. H. am 18.02.2018 um 18:53 Uhr

Verschiedene Rechtsangelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Wir hatten in den letzten Jahren mehrere Rechtsangelegenheiten, bei denen uns Herr Mittmann als RA mit Erfolg vertrat (Ärger mit der Kfz-Vers. eines Unfallgegners, eine Schmerzensgeldsache, Streitigkeit mit der Stadt Köln wg. Mietzahlung eines Mieters …).
Es ist eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Immer wieder gerne.
Georg H. aus Köln-Vogelsang
RK

von R. K. am 15.08.2016 um 09:30 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Attorney Mittmann has represented me in many cases over the past 3 years, and we have always achieved favorable results in every case. He has become like a friend because when I need him, he is always available and he answers his phone and emails personally, without hiding behind a receptionist. The fact he does not have a receptionist to pay every month makes his bills very reasonable and he does not over-charge in my experience. If you want to win, Attorney Mittmann is the right man for the job because he hates to lose!
MB

von M. B. am 13.12.2013 um 12:22 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
große Erfahrung, sehr gute Menschenkenntnis. Er verspricht nicht mehr, als er vor Gericht halten kann.
ET

von E. T. am 11.03.2013 um 17:22 Uhr

Bin sehr zufrieden. Sehr gute Fachberatung. Nett und sehr menschlich und auf dem Boden geblieben.
Arbeitsrecht
Das war gut: Fühle mich bei jedem zusammentreffen verstanden und deshalb auch wohl. Auch nach längerem Zeitraum hat man das Gefühl, das man sich noch vor kurzem Unterhalten hätte. Sehr positive und beruhigende Stimme. Guckt nicht auf Herkunft und sozialen Status !Sehr Gut. Danke
Das war nicht so gut: NICHTS !!!
SH

von S. H. am 03.10.2012 um 19:11 Uhr

Verteidigung und Unterstützung bein einem Fall mit der Kfz-Versicherung
Verkehrsrecht
Herr Mittmann, ist freundlich, kompetent und zuverlässig. Er ist der beste Anwalt den ich kenne. SUPER!!! Ich würde mir für meine Verteidigung niemand anderen suchen. Er hat mir immer sehr geholfen!!! DANKE!!!
MR

von M. R. am 01.02.2012 um 21:34 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Einfühlsam, Hilfreich und Motivierend