5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(21)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RE

von R. E. am 26.10.2023 um 12:21 Uhr

Kontaktaufnahme
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schneller Rückruf durch den Anwalt und eine ausführliches Gespräch zum Thema. Momentan ist die Klärung des Sachverhaltes noch offen !
JM

von J. M. am 23.10.2023 um 19:28 Uhr

Hat meine Erwartungen erfüllt
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich und kompetent
CP

von C. P. am 16.09.2022 um 17:37 Uhr

Unberechtigte Forderung
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Puletz musste in unseren Fall viel Arbeit und Zeit investieren. Wir können uns nur den Vorbewertungen anschließen - er ist ehrlich, fleissig, kompetent, verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und war für uns immer gut telefonisch erreichbar.
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.
Wir können Herrn Puletz nur weiterempfehlen.
TF

von T. F. am 15.05.2022 um 14:12 Uhr

Vielen Dank!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute Beratung und sehr freundlich!
T.F
YP

von Y. P. am 31.03.2022 um 16:14 Uhr

Unwirksame Kündigung eines mündlichen Mietvertrages durch Eigentümerwechsel
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dieser Anwalt ist absolut kompetent,ehrlich,fleissig ...man wird super beraten, er verfügt über großes Fachwissen und sagt einem ehrlich,wie die Chancen stehen...und wir haben den Prozess in beiden Instanzen gewonnen,dank seiner Hilfe...wir können ihn bedenkenlos weiterempfehlen....
FK

von F. K. am 28.04.2021 um 11:26 Uhr

Privat
Allgemeine Rechtsberatung
Er direkt konnte uns nicht weiter helfen.Jedoch kam seine hilfreiche nette Antwort gleich am nächsten Tag an wen wir uns in unserem Fall wenden müssten.

Vielen Dank noch einmal dafür, denn das hat alles zum Guten gewendet.
HS

von H. S. am 14.03.2021 um 12:05 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt F. Puletz hat sich für mein Anliegen interessiert, ich habe seine Hilfe nicht mehr
benötigt. danke
TG

von T. G. am 07.01.2020 um 12:10 Uhr

Sehr guter Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Puletz ist ein sehr sympatischer Anwalt. Er wägt den Ausgang des Rechtsstreits genau ab, ob dieser erfolgsversprechend ist, macht Vorschläge auch im Bezug auf einen kostengünstigen Rechtsstreitweg. In unserer Sache hatte er Erfolg und wir sind ihm dafür sehr dankbar. Wir können Herrn Puletz sehr gern weiterempfehlen.
RP

von R. P. am 20.08.2019 um 10:56 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Geparktes Auto erlitt Totalschaden auf Parkplatz ohne eigenes Zutun. Durch Herrn Puletz sehr kompetente Beratung, Briefe und Telefonaten mit der gegnerischen Versicherung führten zum gewünschten Ergebnis.
KS

von K. S. am 02.07.2018 um 08:00 Uhr

Lenk-und Ruhezeiten
Verkehrsrecht
Er ist ein sehr kompetenter und erfahrener Rechtsanwalt. Meinen Auftrag hat er zügig bearbeitet und mich stets über den Sachstand unterrichtet. Ich wurde allumfassend und verständlich beraten und die Sache hat Dank seiner juristischen Hilfe einen gutes Ende genommen. Ein Rechtsanwalt, den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Herr Rechtsanwalt Puletz ist zudem sehr freundlich.
Von K. S. am 02.07.2018