5,0
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(31)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NB

von N. B. am 13.03.2024 um 17:10 Uhr

Mit Kompetenz zum Erfolg
Arbeitsrecht
Frau Bergfeld hat mich in grossartiger Weise gegenüber meinem ehemaligen Arbeitgeber vertreten. Nach einem Vorgespräch hat sie einen Aufhebungsvertrag erstellt und zur Unterzeichnung gebracht. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Frau Bergfeld hat die gesamte Kommunikation übernommen und mir damit, in einem angespannten Umfeld, sämtlich Konfrontation erspart. Auf eine veränderte Situation während der Abwicklung hat sie sich schnell und professionell eingestellt. Sollte ich oder meine Familie wieder Rechtsbeistand benötigen, ist jede Recherche überflüssig! Vielen Dank Frau Bergfeld
CW

von C. W. am 28.12.2023 um 10:54 Uhr

Kündigungsschutzklage - sehr gute Beratung!
Arbeitsrecht
Ich habe Frau Bergfeld als sehr kompetente und durchsetzungsstarke Rechtsanwältin kennen gelernt. Dabei versteht sie es in bestem Sinne, die für den Laien unverständlichen, aber rechtlich entscheidenden Dinge, in verständlichen Worten zu erklären und gemeinsam den besten Weg zu eruieren. Bei aller Professionalität in Rechtsthemen findet sie stets die richtigen Worte in emotional kritischen Situationen. Ich kann Frau Bergfeld jedem empfehlen, der eine schwierige anwaltliche Situation klären möchte oder muss. Herzlichen Dank für die Begleitung durch die letzten Monate!
DB

von D. B. am 07.08.2023 um 19:27 Uhr

Top Beratung
Arbeitsrecht
Frau Bergfeld hat sich die nötige Zeit genommen mir alles verständlich zu erklären und hat für meinen Fall das bestmögliche Ergebnis erzielt. Ich kann SIe nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
BL

von B. L. am 10.02.2023 um 22:56 Uhr

Durchsetzung von Bonusansprüchen
Arbeitsrecht
Von Anfang bis Ende kompetent, smart und clever. Dabei haben sowohl die Kommunikation als auch die gemeinsamen Gerichtstermine sogar Spaß gemacht.
TT

von T. T. am 27.12.2022 um 11:24 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute, professionelle, zielgerichtete und umfassende Beratung. Zügige Bearbeitung. Realistische Einschätzung der Möglichkeiten.
Stets freundlich und kompetent, auch in schwierigen Situationen.
Vielen Dank nochmals Frau Bergfeld für die stets gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und Ihre professionelle und empathische Begleitung.
DB

von D. B. am 04.07.2022 um 11:26 Uhr

Außergerichtlicher Vergleich
Arbeitsrecht
Frau Bergfeld besticht durch ihre kompetente und scharfsinnige Art. Mein ehemaliger Arbeitgeber und ich haben uns nach Abwägung aller Risiken und Eventualitäten auf einen außergerichtlichen Vergleich geeinigt.
MZ

von M. Z. am 16.06.2022 um 22:16 Uhr

Vergleich
Arbeitsrecht
Im Grunde genommen wenn man sich alle Bewertungen so durchliest kann ich nichts weiter hinzufügen einfach sehr kompetent, freundlich und die beste Anwältin die ich kenne.
Ich vertraue ihr auf ganzer Linie.

Weiss was Ihr Job ist und kann diesen voll ausfüllen .Einfach nur berufen.


HG

von H. G. am 15.04.2022 um 12:29 Uhr

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Ich wurde von Frau Bergfeld sehr professionell beraten und vertreten. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Das ich aus gesundheitlichen Problemen nicht zum Prozess erscheinen musste hat sie auch für mich geregelt. Und sie hat den Prozess mit Bravur gewonnen. Ich kann sie mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen .
H. Griese
AM

von A. M. am 11.11.2021 um 22:27 Uhr

Absolut empfehlenswert bei Kündigung, realistische Einschätzung und fachlich top!!!
Arbeitsrecht
Nach erhaltener Kündigung habe ich glücklicherweise Frau Bergfeld gefunden. Die bisherigen Bewertungen mit 100% Zufriedenheit sprechen für sich und spiegeln auch meine Erfahrung wider.
Ich sah die Kündigung trotz heikler Anschuldigungen, Drohungen und Abmahnung als ungerecht an und wollte dieses vorm Arbeitsgericht geklärt wissen. Frau Bergfeld hat alle Vorwürfe bewertet und stets zutreffende Einschätzung gegeben. Für mich stand die Rückkehr zum Arbeitsplatz im Vordergrund, somit sind wir den ganzen Weg incl. Güteverhandlung und Gerichtstermin gegangen. Die arbeitgeberseitigen Angebote im Gütetermin habe ich allesamt abgelehnt und es auf die Gerichtsverhandlung ankommen lassen.
Im Vorfeld zur Gerichtsverhandlung wurde ich kompetent von Frau Bergfeld über die möglichen Risiken bei Rückkehr an den Arbeitsplatz beraten und aufgeklärt. Dabei ist es sehr hilfreich, dass Frau Bergfeld nicht nur die Arbeitnehmer- sondern auch die Arbeitgeberseite kennt. Während des Prozesses kam mir die Einschätzung und Erfahrung von Frau Bergfeld zugute und ich habe mich auf keinen Vergleich eingelassen. Schlussendlich wurde die Kündigung arbeitgeberseitig zurückgezogen und die Abmahnung per Gerichtsurteil entkräftet und für unzulässig erklärt.
Leider hat sich nur einen Tag nach dem Gerichtsurteil die Arbeitgeberseite gemeldet und erklärt, dass alle Punkte nach wie vor Bestand hätten und man nicht davon ausgeht, dass ich lange im Betrieb sein werde. Damit hat sich auch diese realistische Einschätzung von Frau Bergfeld sehr schnell bewahrheitet! Sollte es zum erneuten Kündigung kommen, vertraue ich voll und ganz auf Frau Bergfeld!
AP

von A. P. am 25.10.2021 um 12:06 Uhr

Hervorragend !!!
Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Frau Bergfeld hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit erfolgreich vertreten. Frau Bergfelds realistischer Blick auf die zu bewertende Situation und ihre Durchsetzungsstärke haben mir sehr gefallen. Rechtsanwältin Bergfeld verstand mich auf Anhieb ohne viele Worte. Ich habe mich persönlich sehr gut aufgehoben bei Frau Bergfeld gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank!!!