Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Friedrich Helmut Becker

Becker Rechtsanwalts GmbH
Rechtsgebiete: Gewerblicher Rechtsschutz • Internationales Wirtschaftsrecht • IT-Recht • Markenrecht • Urheberrecht & Medienrecht • Wettbewerbsrecht • Wirtschaftsrecht

Corona-Beratung: Gegen was kann ich mich wehren; was muss ich erdulden? Was kann ich tun, wenn ich in wirtschaftliche Schwierigkeiten gerate? Ärger mit der Bank?

Gustav-Schwab-Straße 14N, 78467 Konstanz Karte 07531 90900

Abmahnung

Herr Rechtsanwalt Becker ist in der Abwehr von Abmahnungen eine echte Koryphäe!!

von L. B. am 13.07.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Abmahnung

    Bewertung vom 13.07.2020 | Rechtsgebiet: Markenrecht
    Herr Rechtsanwalt Becker ist in der Abwehr von Abmahnungen eine echte Koryphäe!!
    von L. B.
    Kommentar des Anwalts:
    Voraussetzung dafür ist - wie hier geschehen: dass man mich so schnell wie möglich kontaktiert (am besten per e-mail - und gegebenenfalls auch außerhalb der Bürozeiten), mir alle Informationen und Unterlagen zur Sache schickt und meine Rückfragen so schnell wie möglich beantwortet.
  • wettbewerbsrechtliche Abmahnung erfolgreich abgewehrt!

    Bewertung vom 06.08.2019 | Rechtsgebiet: Wettbewerbsrecht
    Ich hatte eine wettbewerbsrechtliche Abmahnung erhalten, die Herr Rechtsanwalt Becker mit Erfolg abwehren konnte!!
    Ich schätze an ihm seine herausragende fachliche Expertise und die Fähigkeit mir auch komplizierte Zusammenhänge wunderbar erklären zu können.
    Außerdem ist er stets super erreichbar.
    Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit rechtlichen Problemen seinen Beistand einholen!
    von H. W.
  • Markenanmeldung

    Bewertung vom 01.08.2019 | Rechtsgebiet: Markenrecht
    Ich wollte für mein Unternehmen eine Marke anmelden, die vom Patent- und Markenamt als nicht schutzfähig eingestuft wurde.
    Daraufhin suchte ich mir Rechtsrat bei Herrn Becker und bin begeistert von seiner Arbeit!!
    Herr Becker ist einer von wenigen Anwälten, der sich noch für seine Mandaten einsetzt und wirklich Kampfgeist erweist!
    Damit hat er es tatsächlich geschafft meine Marke einzutragen!!
    Jederzeit wieder!!!
    von N. L.
  • Sehr kompetente Beratung

    Bewertung vom 26.06.2019 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Herr Becker hat uns sehr schnell und gut beraten. Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder.
    von P. M.
  • Abmahnung abgewehrt

    Bewertung vom 25.06.2019 | Rechtsgebiet: Markenrecht
    Wir erhielten eine Abmahnung einer französischen Kanzlei wegen unserer neu angemeldeten Marke.
    Diese unangenehme Situation hat Herr Becker schnell und kompetent gelöst.
    Seither erfreuen wir uns unserer Marke unangefochten.
    Jederzeit zu empfehlen!!
    von M. S.