Bewertungen von Avocat à la Cour (LU) Fritz Zahnd

5,0
Sehr gut
73 Bewertungen
5
(73)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PM

von P. M. am 02.01.2022 um 16:13 Uhr

Professionell. Präzise. Schnell.
Baurecht & Architektenrecht
Sehr zufrieden, schnelle Antworten. Sehr gute Beratung und sehr freundlich. Top!
MW

von M. W. am 02.01.2022 um 16:05 Uhr

Top Anwalt
Baurecht & Architektenrecht
Ein super Anwalt. Uns wurden sofort jegliche Bedenken genommen, was unseren Fall anging. Das hat sich auch bis zum Ende unseres Falles nicht geändert. Die Beratung war sehr sachlich und kompetent. Herr Zahnd weiß wovon er reden. Er ist sehr freundlich.
SK

von S. K. am 02.01.2022 um 15:59 Uhr

Sehr zufrieden
Baurecht & Architektenrecht
Wir haben uns rechtlichen Beistand bei Herrn Zahnd geholt und waren mit unserer Wahl super zufrieden. Durch seine fachliche Expertise und seine hervorragende Beratung war es möglich unser Recht durchzusetzen. Wir würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
RE

von R. E. am 21.11.2021 um 11:21 Uhr

unkomplizierte und schnelle Hilfe
Baurecht & Architektenrecht
Sehr zu empfehlen! Herr Zahnd ist sehr nett und redet nicht um den heißen Brei herum, sondern bringt es direkt auf den Punkt. Dies finden wir sehr professionell und effizient.
MM

von M. M. am 21.11.2021 um 11:13 Uhr

Super Beratung
Baurecht & Architektenrecht
Sehr freundliche, kompetente und schnelle Hilfe! VIELEN DANK für die großartige Arbeit und den entsprechenden Erfolg!
MD

von M. D. am 20.11.2021 um 18:19 Uhr

Zuverlässig, kompetent. Einfach top!
Baurecht & Architektenrecht
Herr Zahnd hat unseren Fall ohne Probleme gelöst. Wir sind mehr als zufrieden. 5 Sterne sind hier sicher angemessen.
AR

von A. R. am 14.11.2021 um 16:05 Uhr

100 % erfolgreich
Baurecht & Architektenrecht
Top Anwalt! Sehr seriös und zuverlässig. 100 % erfolgreich für uns
LR

von L. R. am 12.11.2021 um 21:57 Uhr

optimale Vertretung
Baurecht & Architektenrecht
Wir kamen auf Empfehlung zu Herrn Zahnd und können diese nur bestätigen. Wir wurden sehr gut beraten und erfolgreich vertreten. Wir sind sehr zufrieden.
PE

von P. E. am 11.11.2021 um 22:33 Uhr

transparent und ehrlich
Baurecht & Architektenrecht
Präzise, genau, professionell, unaufgeregt und absolut verlässlich. So lässt sich die Arbeit von Herrn Zahnd für uns zusammenfassen. Nach einigen negativen Erfahrungen mit anderen Rechtsanwälten war es bei Herrn Zahnd so, wie es aus unserer Sicht sein sollte. Herr Zahnd hat uns ehrlich und offen beraten und souverän vertreten. In jedem Fall uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
BG

von B. G. am 28.10.2021 um 10:05 Uhr

Steuerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente, exakte und hervorragende Auskunft