4,0
4 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 30.07.2021 um 15:40 Uhr

Zwangsversteigerung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Kappel ist hochspezialisiert auf Bank & Kapitalmarktrecht und Zwangsversteigerungen von Immobilien, was vielen Leuten bei existenziellen Problemen hilft. Daher absolute Empfehlung!
FS

von F. S. am 14.12.2020 um 14:37 Uhr

In schwieriger Lage sehr gut geholfen
Erbrecht
Ich war in großer Not, weil meine Familie mich drängte, ein Papier in Sachen Immobilie zu unterschreiben, dessen Tragweite ich nicht einordnen konnte. Ich hatte mich jahrelang nicht um Details gekümmert. Ein Fehler. Auf Empfehlung einer Freundin machte ich einen Termin bei Frau Kappel. Sie erklärte mir die Rechtslage und zeigte mir Lösungswege auf. Und siehe da: die Familie lenkte ein und die Sache wurde so geregelt, dass niemand leer ausging. Fazit: fundierte Beratung, faires Honorar und eine gerettete Mandantin!
KN

von K. N. am 15.06.2020 um 11:14 Uhr

Nicht zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Kappel wurde mir von einer Freundin empfohlen, so daß ich mich vertrauensvoll an sie gewendet habe. Nachdem sie zunächst mit mir mein Anliegen und meinen Wunsch bezüglich einer anwaltlichen Beratung geklärt hatte und ausdrücklich darauf verwiesen hatte, daß sie die richtige Wahl für meine Vertretung sei, habe ich sie mit dem Mandat beauftragt. In der Folge war ich einige tausend Euro ärmer und keinen Schritt weiter. Frau Kappel war schlecht verfügbar und erschien unkonzentriert.
Nachdem ich meinen Anwalt gewechselt habe ging alles sehr unkompliziert und schnell. Auch die Rechnung fiel für einen deutlich höheren Aufwand inkl. Vertragsentwurf insgesamt geringer aus. Daher kann ich Frau Kappel nicht weiterempfehlen.
WS

von W. S. am 02.10.2019 um 11:32 Uhr

Hervorragend
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Kappel ist nicht nur einfühlsam und nett, sondern ebenso erfahren, kenntnisreich, geduldig, hartnäckig und uneingeschränkt auf der Seite des Mandanten. Uns hat sie vor Jahren in nahezu aussichtsloser Lage die Immobilie gerettet - was soll man mehr schreiben? Klar, dass wir und Bekannte sie im Bedarfsfall auch bei anderen Problemen um Hilfe bitten.
Weniger schön, aber der Natur der Sache nach nicht zu ändern: Frau Kappel ist sehr ausgelastet und es ist nicht immer einfach, einen Termin zu bekommen. Das mag auch daran liegen, dass sie im Notfall schnell für den Mandanten da ist, wodurch weniger dringende Dinge etwas später drankommen.
Was übrigens auch sehr schön ist: das ebenfalls sehr freundliche und erfahrene Sekretariat kümmert sich in fundierter Weise und man ist sehr gut aufgehoben.