3,6
Gut
14 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SA

von S. A. am 01.01.2024 um 15:40 Uhr

Tolles Team
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden,Sie ist Sehr fürsorglich und kraftvoll
KD

von K. D. am 05.01.2022 um 12:42 Uhr

Terminmanagement katastrophal
Sozialrecht
Negativ, am 13.12.21 telefonisch Termin vereinbart für 04.01.22
Als ich pünktlich zum Termin erschien, wußte Niemand etwas davon.
Ich hinterließ meine Mobil-Nr. und sollte gegebenfalls Rückruf erhalten wenn die Zeit der Anwältin es zuließ. Es kam kein Anruf!
Am nächsten Tag nachgefragt: "Ach ich dachte Sie wollten nochmal reinkommen" war die Antwort!
Daher von mir leider nur 1 Stern, da 0 nicht geht!!
Kai Dena
SG

von S. G. am 21.10.2021 um 11:04 Uhr

beratung
Allgemeine Rechtsberatung
das war eine super hilfe vielen dank
MS

von M. S. am 11.05.2021 um 21:36 Uhr

schnelle Antwort
Ausländerrecht & Asylrecht
Vielen Dank !
AA

von A. A. am 10.03.2021 um 18:07 Uhr

Klage
Ausländerrecht & Asylrecht
Es war schneller als ich gedacht habe
AS

von A. S. am 23.06.2020 um 11:48 Uhr

Sachkenntnis
Ausländerrecht & Asylrecht
Es gibt Unterschiede zwischen:
Beschäftigt und produktiv
Und zwischen
Selbstliebe und Selbstverliebtheit

Macht euch euren eigenen Eindruck.
TS

von T. S. am 26.12.2019 um 03:17 Uhr

Haftpflichtschaden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Super kompetent und fix dabei. Realistische Einschätzung bei den Erfolgsaussichten. Kann ich nur empfehlen.
T.S & M.F
PG

von P. G. am 29.09.2019 um 11:16 Uhr

Nur auf Profit bedacht....
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Termine gab es schnell. Nach Vorlage der vom Wohnungseigentümer frisierten Jahresendabrechnung, war klar das die Summe in der vom Vermieter beantragten Versäumnisklage auf gefälschten zahlen beruht. In der Gerichtsverhandlung, an der ich nicht anwesend war, ging Frau Stender gegen meinen ausdrücklichen Wunsch auf einen Vergleich ein. Dadurch musste ich nicht nur die Hälfte der zu unrecht geforderten Summe bezahlen, sondern auch noch das durch den Vergleich entstandene doppelte Anwaltshonorar. Die Beratung hörte sich gut an, die Faktenlage war beweisbar eindeutig.
Trotzdem wurde ich zu meinem Nachteil von Frau Stender vertreten, indem sie gegen jede Absprache und nur zu ihrem eigenen Vorteil in meiner Abwesenheit vor Gericht so agierte.
Nicht vertrauensvoll!!!
AS

von A. S. am 12.07.2019 um 03:00 Uhr

Sozialrecht Krankenkasse
Sozialrecht
Netter Kontakt.
Kurzfristigen Termin
Hohe Kompetenz
Extrem gutes Fachwissen
Tolle Beratung.
Zu empfehlen.
WG

von W. G. am 01.05.2019 um 16:26 Uhr

Anfrage zu einer Pfändungsangelegenheit
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Meine Anfrage zu der Möglichkeit u.a. eines Antrag auf Anordnung befristeter Unpfändbarkeit nach § 850l ZPO konnte die Anwältin nicht beantworten, da sie diesen nach eigener Aussage nicht kannte. Nachdem sie im Internet recherchierte und das kurz überflog hielt sie sich offensichtlich für kompetent eine Einschätzung dazu abzugeben. Diese halte ich jedoch für falsch. Nachdem ich ihre Antwort kritisch hinterfragte verwies sie mich der Kanzlei. Dafür zahlt jetzt der Steuerzahler mit meinem Beratungshilfeschein. Jetzt bin ich zwar um eine Erfahrung reicher, jedoch in der Sache um die es ging nicht beraten. Eigentlich ist das ja eines ihrer selbstgenannten Fachgebiete.