5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

LK

von L. K. am 16.04.2024 um 14:23 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Frau Dürichen ist sehr engagiert und überzeugt mit hoher fachlicher sowie sozialer Kompetenz. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt und kann Frau Dürichen meinerseits, im Bereich Familienrecht, nur weiterempfehlen.
SF

von S. F. am 11.12.2023 um 17:36 Uhr

Nach langwierigen Verhandlungen zu einer erfolgreichen Scheidung.
Familienrecht
Gute Beratung, Fachkompetenz, Korrespondenz, Erreichbarkeit und Geduld. Ich kann Frau RA Dürichen nur weiterempfehlen.
JE

von J. E. am 25.09.2023 um 13:58 Uhr

Erfolgreiche Vergleichsverhandlung
Erbrecht
Durch große Fachkompetenz, Geduld und Beharrlichkeit ist es Frau Dürichen gelungen, einen schon als aussichtslos betrachteten Güteversuch zu einer Einigung zu führen. Vielen Dank!
Herzlichen Dank!
FE

von F. E. am 25.09.2023 um 13:23 Uhr

Bestmögliches Egebnis
Erbrecht
In einer Erbangelegenheit mit schwieriger Beweislage hat Frau Dürichen mit Kompetenz und Verhandlungsgeschick mehr erreicht als von mir erhofft - alle Achtung!
Herzlichen Dank!
VT

von V. T. am 02.09.2023 um 20:06 Uhr

Absolute Empfehlung
Familienrecht
Drei Jahre hat mich Frau Dürichen in einer komplizierten Scheidung begleitet und ich kann nur Gutes sagen: Sie hat mich bestens beraten, war immer zuverlässig, sehr aufmerksam und genau, hat nachgehakt wenn etwas unklar war und, was im Falle einer schwierigen Scheidung nicht falsch ist, sie kann sich durchsetzen (bleibt aber immer höflich). Sie ist eine sehr erfahrene Scheidungsanwältin und ich habe mich immer gut vertreten und unterstützt gefühlt. Vielen Dank!
Herzlichen Dank!
US

von U. S. am 27.08.2023 um 16:42 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Dürichen ist eine sehr engagierte Anwältin, mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Beratung, Korrespondenz, Erreichbarkeit , Service und Freundlichkeit von Ihr und der Kanzlei hervorragend. Vielen Dank!
Herzlichen Dank liebe Frau Schmid!
CM

von C. M. am 14.12.2022 um 21:06 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
RA Gaby E. Dürichen ist eine hervorragende Anwältin und hat mich in dieser schwierigen Zeit nicht nur fachlich, sondern auch menschlich hervorragend unterstützt. Ich möchte mich auch bei dem ganzen Team bedanken, dass mich immer sehr offen und menschlich behandelt hat.
Ich kann Frau Dürichen wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles!!!
AV

von A. V. am 31.08.2022 um 17:47 Uhr

Erfolgreicher Abschluss komplexer Scheidungsfall
Familienrecht
Hat trotz erheblichen Arbeitssaufwands meinen komplexen und langwierigen Scheidungsfall zu einem erfolgreichen Ende gebracht, und dabei immer fair abgerechnet.
HD

von H. D. am 01.07.2022 um 11:15 Uhr

Erste Wahl
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Dürichen ist freundlich, empathisch, professionell, super kompetent und ebenso bei Gericht äußerst wertgeschätzt. Sie bewegt sich auf jedem Parkett souverän und zielorientiert, ist durchsetzungsstark als auch verhandlungssicher. Frau Dürichen ist für mich immer Erste Wahl - ohne Zweifel.
GB

von G. B. am 22.02.2022 um 15:05 Uhr

Kompetent, absolut zu empfehlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr angenehmer Umgang. Kompetent mit hohem Durchsetzungsvermögen. Sehr zu empfehlen