5,0
Sehr gut
207 Bewertungen
5
(206)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AD

von A. D. am 17.03.2024 um 16:46 Uhr

SEHR GUTE VERTRETUNG IM GERICHT
Strafrecht
ich kann mich gar nicht genug bei FR Rolnik und der gesamten KANZLEI GLADICA bedanken. Mein Sohn war mit einem sehr schwerwiegenden Vorwurf konfrontiert. Fr Rolnik hat ihn vor Gericht sehr gut vertreten und ein hervorragendes Ergebnis vor Gericht erreicht. Unsere gesamte Familie bedankt sich herzlich für die Betreuung und Vertretung.
OS

von O. S. am 05.03.2024 um 11:11 Uhr

Галина Рольник огромное спасибо
Strafrecht
Обратился с просьбой помочь, произошло недоразумение в магазине продавцы расценили это как кражу, все прошло отлично без возбуждения дела и даже штраф не пришлось платить. Адвокаты сработали оперативно и профессионально. Огромное вам спасибо!!!
RB

von R. B. am 03.03.2024 um 21:43 Uhr

Dringend Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Der Service ist ausgezeichnet! Obwohl meine Frage am Sonntag kam wurde ich umgehend zurückgerufen. Die Beratung war sehr ausführlich und vor allem absolut seriös. Es wurde nichts beschönigt und nichts versprochen. Sehr direkt und sehr ehrlich. Absolut empfehlenswert!
MR

von M. R. am 25.02.2024 um 18:11 Uhr

Die beste
Strafrecht
Ich kann mich gar nicht genug bedanken! Alles lief hervorragend! Tolle Anwältin! Tolles Team! Immer ein offenes Ohr für mich gehabt! Und das beste: mein Verfahren wurde eingestellt! Grosses Lob!
MK

von M. K. am 12.02.2024 um 12:43 Uhr

Sehr gute Anwältin
Strafrecht
Sie und Ihr Team haben mir permanent ein sehr gutes Gefühl vermittelt und das gewünschte Ziel erreicht.
MJ

von M. J. am 31.01.2024 um 19:06 Uhr

Von M.J.
Strafrecht
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Rechtsanwältin Frau Rolnik bedanken, dass sie mir in einer schier aussichtslosen Situation bei einer Sexualstrafsache geholfen hat, durchzuhalten und nie aufzugeben. Ich wurde von ihr über viele Monate hinweg sehr gut angeleitet, den Verlauf von der Anklage bis zum Urteil zu verstehen. Das war ausgesprochen wichtig für mich. Dadurch lernte ich, das gesamte Verfahren zu akzeptieren. Am Ende hat sie maßgeblich vor Gericht einen schlimmen Ausgang verhindert. Nochmals einfach nur "Danke"! M.J.
BK

von B. K. am 27.12.2023 um 05:11 Uhr

Einzigartig
Allgemeine Rechtsberatung
Hat meinen Bruder unzählige male gerettet.👍🏻
VG

von V. G. am 10.12.2023 um 16:22 Uhr

Vertretung Strafverfahren
Strafrecht
Absolute Powerfrau! Kann ich absolut empfehlen! Vielen Dank für die hervorragende Vertretung!
WF

von W. F. am 08.11.2023 um 16:57 Uhr

Strafgericht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rolnik war optimal vorbereitet und hat meinen Fall im Gericht gerockt! Beide Daumen nach oben👍
MW

von M. W. am 22.10.2023 um 22:35 Uhr

Professionalität und Kompetenz auf höchster Ebene.
Strafrecht
Gerade als zu unrecht Beschuldigter befindet man sich oft in einer sehr schwierigen Lebenslage. Gut wenn man dann eine super Anwältin (inkl. ihrem Team) hat, was einem dem Rücken deckt und einem aus solch einer Lage wieder raus boxt.