Bewertungen von Gräf & Centorbi Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

4,8
Sehr gut
59 Bewertungen
5
(53)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

TH

von T. H. am 13.03.2024 um 08:58 Uhr für Rechtsanwalt Florian Schmitt

Schnelle Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und gute Beratung, danke!
CK

von C. K. am 11.03.2024 um 14:12 Uhr für Rechtsanwalt Florian Schmitt

Schaden am Fahrzeug
Verkehrsrecht
Nach Schaden durch Fremdverursacher an meinem Fahrzeug wurden meine Interessen einwandfrei vertreten und abgewickelt. Vielen Dank dafür.
RN

von R. N. am 31.01.2024 um 19:15 Uhr für Rechtsanwalt Dominik Gräf

Top Service
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Kommunikation sowie Faires Preis/Leistungsverhältnis. Mein Fazit : Vorbehaltlos zu empfehlen.
GM

von G. M. am 06.12.2023 um 09:36 Uhr für Rechtsanwalt Florian Schmitt

Bestens
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mich bestens aufgeklärt, danke
AM

von A. M. am 17.11.2023 um 20:07 Uhr für Rechtsanwältin Amanda Heppelmann LL.M.

Verkehrsunfall in Colmar
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle erste Bearbeitung
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir eine schnelle und vor allem gründliche Bearbeitung jedes Falles zu erzielen.
SM

von S. M. am 17.10.2023 um 11:02 Uhr für Rechtsanwalt Florian Schmitt

Schadenersatz nach Vehrkehrsunfall
Verkehrsrecht
Nach einem Verkehrsunfall hatte die Versicherung des Unfallgegners der diesen Unfall verschuldet hatte, den entstanden Schaden an meinem Fahrzeug nicht reguliert. Ich habe mehr als drei Monate auf mein Geld gewartet und wurde immer wieder von der gegnerischen Versicherung vertröstet. Obwohl die Schuldfrage eindeutig schon am Unfallort von der Polizei geklärt wurde und von dem Unfallverursacher zugegeben wurde. Dann habe ich Herr Schmitt und seine Kanzlei beauftragt. Daraufhin wurde die Schadenssumme innerhalb von vier Wochen reguliert. Ich kann Herr Schmitt und seine Kanzlei absolut empfehlen. Sie sind sehr kompetent. Außerdem haben sie immer unverzüglich auf meine Fragen und Anliegen geantwortet.
VB

von V. B. am 06.09.2023 um 08:27 Uhr für Rechtsanwalt Florian Schmitt

Schnell und unkompliziert
Verkehrsrecht
Ich war sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen und anwaltliche Vertretung in einem Schadenfall. Jederzeit erreichbar und unkomplizierter Email-Verkehr. Ich wurde über jeden Schritt umgehend informiert und Anliegen wurde innerhalb kurzer Zeit bearbeitet. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Ich danke für die gute Zusammenarbeit
WB

von W. B. am 24.05.2023 um 08:22 Uhr für Rechtsanwältin Amanda Heppelmann LL.M.

Auto Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
kurzes, knappes Gespräch, sachverhalt gut verstanden
DK

von D. K. am 18.04.2023 um 11:15 Uhr für Rechtsanwalt Guido Gräf

Exzellente Tätigkeit
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Gräf hat sich meiner Sache angenommen und mich exzellent und insbesondere erfolgreich vertreten. Immer wieder gerne.
HK

von H. K. am 21.03.2023 um 15:28 Uhr für Rechtsanwalt Florian Schmitt

Sehr erfolgreiche Rechtsvertretung
Verkehrsrecht
Schneller und problemloser Kontakt, sehr Ziel- und Erfolgsgerichtetes Vorgehen mit bestem Ergebnis. Danke