Bewertungen von Geiger Starfinger & Kollegen

3,9
7 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AD

von A. D. am 26.01.2024 um 20:24 Uhr für Geiger Starfinger & Kollegen

Top Anwaltskanzlei
Erbrecht
Sehr netter Kontakt und immer ein offenes Ohr für Fragen. Hier fühlten wir uns richtig gut aufgehoben. Vielen Dank nochmals.
DS

von D. S. am 18.05.2023 um 08:29 Uhr für Rechtsanwalt Michael Geiger

In guten Händen...
Erbrecht
Super Anwalt. Sehr kompetent. Bin richtig zufrieden. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
PG

von P. G. am 07.04.2019 um 20:28 Uhr für Geiger Starfinger & Kollegen

Großen Dank
Erbrecht
Der Herr Geiger ist ein sehr kompetenter Anwalt.
Er hat innerhalb von kürzester Zeit erreicht,
dass unser Problem gelöst wurde.
Und das obwohl es für uns echt aussichtslos aus sah.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre Mühe.

Mfg. Fam. Gerlach
DB

von D. B. am 23.11.2015 um 12:15 Uhr für Geiger Starfinger & Kollegen

Umsatzsteuerproblematik bei Freiberuflern
Steuerrecht
Herr Starfinger hat mich in einer kniffligen steuerrechtlichen Angelegenheit umfangreich beraten und vertreten. Ich kann nur sagen, dass die Arbeit von Herrn Starfinger und seinem ganzen Team sehr professionell, menschlich sehr angenehm und wirklich erfolgreich verlaufen ist. Daaankesehr!!! Wenn was ist, ich komme wieder...!
TN

von T. N. am 06.10.2015 um 01:14 Uhr für Geiger Starfinger & Kollegen

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Inkompetenter Abzocker! Vorsicht! Von dieser Person, Herr Geiger, kann ich nur abraten! Seine Dienste sind die reinste Zeit und Geldverschwendung!
AS

von A. S. am 02.07.2015 um 20:57 Uhr für Geiger Starfinger & Kollegen

Zivilsache
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Erklärt sich Bereit auf Basis von Beratungshilfe Rechtsberatung durchzuführen und verlangt dann die vollen Gebühren. Das bei der Erteilung eines Beratungshilfescheines Fehler unterlaufen sein könnten erklärt Herr Geiger nicht. Er lässt vielmehr Betroffene ins "offener Messer laufen" um dann höhere Gebühren verlangen zu können.
RG

von R. G. am 17.12.2014 um 14:00 Uhr für Geiger Starfinger & Kollegen

Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
In allen Fällen immer komputender Ansprechpartner,
jeder Zeit für Fragen bereit und nette Beratung
in allen Fällen stehts zu empfehlen