Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Georg Becker

Rechtsanwaltskanzlei Georg Becker
Fachanwalt Arbeitsrecht
Fachanwalt Verkehrsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Koblenzer Straße 57, 57555 Mudersbach Karte 02745 931713
Ahornweg 14, 57518 Betzdorf Karte 02745 931713

Arbeitsrechtliche Angelegenheit

Sehr gute Beratung, Kompetent, sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen.

von A. K. am 11.11.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 45 Bewertungen
  • Arbeitsrechtliche Angelegenheit

    Bewertung vom 11.11.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr gute Beratung, Kompetent, sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen.
    von A. K.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 10.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Absolut kompetente und ruhige Beratung. Ich hatte immer das Gefühl, mich absolut auf Herrn Becker verlassen zu können. - Danke für alles!
    von B. K.
  • Unfallregulierung

    Bewertung vom 05.11.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr gute Arbeit geleistet :-) Der gesamte Verlauf lief problemlos ab und ich konnte mich auf die Arbeit verlassen!
    von L. S.
  • Kündigungsschutzklage Gütetermin Abfindung

    Bewertung vom 17.10.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    - sehr gute Recherche vor der Klageeinreichung und dem Gütetermin
    - Herr Becker ging von Anfang an mit einer Siegermentalität an meinen Fall dran - er wollte um jeden Preis gewinnen
    - top Einschätzung der Lage und der Möglichkeiten
    - sehr großes Fachwissen und praktische Erfahrungen im Arbeitsrecht
    - gute Erreichbarkeit der Kanzlei per Telefon und E-Mail
    - der Austausch mit Herrn Becker war jederzeit möglich und einwandfrei
    - Herr Becker nahm sich gerne Zeit für die Beantwortung aller Fragen
    - transparente Kommunikation mit dem Gericht und den Beklagten
    - die Kanzlei übernahm zudem die komplette Abwicklung mit der Rechtschutzversicherung
    - die Klage wurde natürlich zu meiner vollsten Zufriedenheit gewonnen
    von C. B.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
  • Unfallregulierung

    Bewertung vom 14.10.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ganz klare Empfehlung!
    Habe mich für den E-Mail Verkehr enschieden (es geht aber auch altmodisch per Post) und ich habe noch nie so einen schnellen Service genießen dürfen. Ihr habt euren Job sehr sehr gut gemacht.
    von E. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung - schön dass Sie mit der Arbeit der Kanzlei zufrieden sind!
  • Kündigungsschutzklege

    Bewertung vom 09.10.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr zu empfehlen, Herr Becker und die Kanzlei haben mich in einer schwierigen Zeit begleitet und den Rechtsstreit zu einem außerordentlichen Erfolg gebracht. Ich kann diese Kanzlei nur jedem empfehlen, persönliche Betreuung, fairer Preis und eine sehr kompetente Betreuung.
    von R. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die freundliche Bewertung, es freut mich, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind!
  • Beratung Reiseausfall wg. Corona

    Bewertung vom 03.10.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Schnelle und ausgiebige Antwort. Mein Problem wurde gelöst
    von J. F.
  • Einvernehmliche Vertragsaufhebung

    Bewertung vom 22.09.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Schnelle und kompetente Abwicklung ohne verteuerte Rechnung. Sehr freundlich und ist aufrichtig, handelt schnell und hält beide Parteien auf dem Laufenden, sehr zu empfehlen.
    von L. U.
  • Sehr zufrieden

    Bewertung vom 10.09.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Schnelle Abwicklung, sehr netter Kontakt. Unkompliziert!
    von L. K.
  • Arbeitsrechtliche Angelegenheit

    Bewertung vom 03.09.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Kompetenter Anwalt, exzellente Beratung!
    von S. U.
  • KFZ-Unfallschaden

    Bewertung vom 02.09.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Super schnelle und optimale Abwicklung. Sehr nett. Fragen wurden umgehend geklärt. Weiter so. Fühlte mich gut aufgehoben.
    von C. Z.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank!
  • Geschwindigkeitsverstoß

    Bewertung vom 10.08.2020 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Die Gesamtabwickung vom Erstgespräch bis zum Endergebnis kann ich nur mit "Super" bewerten. Ich werde Herrn Becker weiter empfehlen.
    von M. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
  • Abwicklung Kündigung Arbeitsverhältnis

    Bewertung vom 10.08.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr kompetente Beratung und Abwicklung!
    von P. G.
  • Abwicklung Arbeitsverhältnis

    Bewertung vom 09.08.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr freundliche und kompetente Beratung.
    Immer erreichbar und schnelle Reaktionszeiten.
    Sehr pragmatisch und zielgerichtet und
    Sehr gute Vertretung vor Gericht.
    Ich bin mit der sehr zufrieden mit dem erzielten Ergebnis und würde Hr. Becker jederzeit wieder zu Rate ziehen für den nächsten Fall (der hoffentlich nicht so schnell eintritt).
    von F. G.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
  • Vertragsgestaltung

    Bewertung vom 26.07.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Unkompliziert, direkt, fachkompetent, hands on Mentalität, einfachste Abwicklung
    von B. N.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
  • Kfz-Schaden

    Bewertung vom 13.07.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Für mich war es sehr positiv, dass ich mich um nichts kümmern musste.
    Danke für die professionelle Abwicklung!
    von R. S.
  • Arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung

    Bewertung vom 10.07.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Becker hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Gute Erreichbarkeit, schnelle Resonanz. Vielen Dank.
    von M. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die gute Bewertung.
  • Abwicklung Kaufvertrag

    Bewertung vom 19.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Becker hat uns schnell, unbürokratisch und vor allem kompetent beraten.
    Vielen Dank dafür!
    von L. S.
  • Klage auf unbefristete Wiedereinstellung

    Bewertung vom 13.05.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    RA Becker erklärte sehr verständlich den Sachverhalt und die realistischen Chancen der Verhandlung für mich als "Nichtfachmann". So konnte ich sehr schnell und klar eine Entscheidung treffen, wenn es zwei Möglichkeiten gab, in welche Richtung Herr Becker die Strategie wählen sollte. Das Ergebnis ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag nach drei Fristverträgen... Vielen Dank Herr Becker!
    von E. K.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 30.04.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Becker
    War sehr kompetent, fachlich, und konnte mir schnell weiterhelfen!
    Sehr guter Anwalt
    von F. S.
  • Beratungsgespräch Arbeitsrecht

    Bewertung vom 27.04.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Nach einem sehr kompetenten Erstgespräch am Telefon konnte ich meine Angelegenheit komplett und zu meiner vollen Zufriedenheit selbst regeln.
    Toller Anwalt, locker und unkompliziert und spricht kein Fachchinesisch.
    Dafür noch einmal meinen herzlichen Dank.
    Ich wünsche jedem einen so tollen Anwalt wie RA Georg Becker.
    Michael Hellmann
    von M. H.
  • Arbeits Beratung

    Bewertung vom 18.03.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Becker ist ein super Anwalt.Er hat mich bestens beraten was das Thema in der jetzigen Situation des corona virus an geht.Herr Becker ist daher wirklich zu empfehlen einfach ein klasse Anwalt der seinen Job prima macht.Löhne müssten von den Arbeit Gebern weiter gezahlt werden.Vielen Dank für die gute Beratung.Mit freundlichem Gruß Sabrina Klaas
    von S. K.
  • verkehrsrechtliche Vertretung

    Bewertung vom 17.02.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr gute und kompetente Betreuung von Anfang an.
    Vielen Dank
    von A. I.
  • Taktisch überlegt guter Aufbau Top

    Bewertung vom 13.02.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Empfehlenswert
    von P. A.
  • Beratung in diversen Angelegenheiten

    Bewertung vom 05.02.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Wir fühlen uns in der Kanzlei immer sehr gut beraten.
    von N. S.