5,0
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(41)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MT

von M. T. am 22.04.2024 um 21:25 Uhr

Vorsorge
Betreuungsrecht
Absolut professionelle aber Top verständliche Beratung. Endlich ein Anwalt der meine Sprache spricht.
KP

von K. P. am 19.04.2024 um 12:26 Uhr

Patienten-Verfügung!
Betreuungsrecht
Herr Marimon ist pünktlich und sehr nett. Er arbeitet sehr gründlich und erklärt auch den Inhalt sehr ausführlich.Wir waren 100% zufrieden.Wir können ihn nur empfehlen.
AK

von A. K. am 11.03.2024 um 16:35 Uhr

Kompetent, hervorragende Beratung !
Erbrecht
Von Anfang an fühlte ich mich absolut professionell betreut. Herr Dr. Marimón hat aus meinem Chaos der Gedanken eine unglaubliche Strukur geschaffen, damit mir notwendige Sicherheiten gegeben und vor allen Dingen das gesamte Paket meines Anliegens ruhig, unglaublich geduldig und kompetent gelöst zu haben. Absolut zu empfehlen... in aller Hinsicht (Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Service: Rund-um-Paket: Patienten-u Betreuungsverfügung, Testament etc. )
TH

von T. H. am 02.03.2024 um 08:24 Uhr

Gerne wieder
Allgemeine Rechtsberatung
Durch seine professionelle Unterstützung fühlte ich mich in besten Händen und war überaus zufrieden mit dem Ergebnis meiner Rechtssache. Ich empfehle Herrn Marimon uneingeschränkt und danke für die hervorragende Betreuung.
KH

von K. H. am 29.02.2024 um 15:16 Uhr

Top
Betreuungsrecht
Kompetent und freundlich. Man fühlt sich in guten Händen bei Dr. Gerald Marimón.
IS

von I. S. am 29.02.2024 um 11:26 Uhr

Hervorragend
Erbrecht
Herr Dr. Marimon ist ein sympathischer und äusserst kompetenter Anwalt. Es war alles perfekt vorbereitet. Mit Beispielen wurde uns das "trockene" Thema nahe gebracht, sodass wir es auch als Nichtprofis verstanden haben. Dr. Marimon hat uns alle Fragen beantwortet und erklärt. Er hatte die ganze Familie im Blick und man fühlt sich hervorragend betreut. Auch die Sekretärin ist sehr freundlich und alles wurde schnell bearbeitet. Ganz klare Empfehlung
EH

von E. H. am 04.05.2022 um 09:17 Uhr

Erbangelegenheit
Erbrecht
Die gewohnt ruhige und fachkundige Art und Weise der ersten Beratung.
NH

von N. H. am 11.02.2022 um 12:09 Uhr

Sehr ausführlich und kompetent
Betreuungsrecht
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Marimon als auch seine Tochter sind immer freundlich und haben auf jede Frage eine Antwort. Das Gespräch war wirklich sehr ausführlich. Die Unterlagen sind ebenfalls sehr verständlich.
Vielen Dank!
IW

von I. W. am 13.12.2021 um 20:57 Uhr

Vorsorgevollmacht
Betreuungsrecht
Bestens beraten und unterstützt in der Kanzlei von Herrn RA Marimón; eine Kanzlei auf Augenhöhe in entspannter Atmosphäre! Alles wird gut verständlich erklärt; er nimmt sich Zeit für seine Mandanten. Sein nettes Team "macht den Ball rund".
DP

von D. P. am 20.11.2021 um 13:05 Uhr

Allgemeine Vorsorge und Testamentserstellung
Betreuungsrecht
Von A-Z eine Top Beratung und Durchführung unserer Vorsorgevollmachten und Testamentserstellung.
Kann man nur jedem empfehlen