5,0
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(46)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 29.09.2020 um 13:22 Uhr

Leben und leben lassen
Familienrecht
Das waren die Einstiegsworte vom RA Jucknischke in meinem Scheidungsfall. Er arbeitete strukturiert, umfassend, ehrlich, komplex alle Themen ab und ich fühlte mich umsorgt. Das Gesamtpaket fühlt sich sehr gut und fair an. Durch seine Erfahrungen werden Möglichkeiten besprochen und in die Entscheidung fließen dann individuelle Wege. In meinem Fall war nichts geklärt und es ging um viele ungelöste große Fragen, von eigener Firma bis private Vorsorge. Die Scheidung wurde dann im Sprint innerhalb 4 Wochen gesprochen. Ich kann ihn als Freund und Spezialist für alle großen und kleinen Fälle sehr empfehlen und bin zutiefst dankbar.
LM

von L. M. am 14.09.2020 um 12:47 Uhr

Super Anwalt im Familienrecht!
Familienrecht
Herr RA Jucknischke ist ein Experte seines Faches. Gerade in meinem Fall (Familienrecht) war ich extrem verzweifelt gewesen. Jedoch ist Herr Jucknischke immer zu erreichen und auch kurzfristige Termine sind bei ihm immer möglich! Er hatte sich stets meine Sorgen angehört und versucht diese in Einklang mit der Problematik zu kriegen. Am Ende konnte er das beste herausholen für michund er war mit Herzblut bei der Sache dabei! Man merkt einfach wie sehr Herr Jucknischke seinen Beruf lebt und wie gern er seinen Beruf ausübt. Man ist keine Last -trotz der vielen bürokatischen Hürden im Familienrecht- und für jedes Problem konnte er eine Lösung finden.
Wenn man bei ihm ist, fühlt es sich alles nur noch halb so schlimm an und die Probleme scheinen dann nicht mehr unlösbar zu sein.
Ich bin froh Herrn Jucknischke an meiner Seite gehabt zu haben!
SD

von S. D. am 13.09.2020 um 17:11 Uhr

Kompetent, fähig, absolut empfehlenswert
Baurecht & Architektenrecht
Kompetenter und erfahrener Rechtsanwalt und absolut ehrlich seinen Mandanten gegenüber. Er hat uns in einer Miet- und einer Baurechtsangelegenheit absolut sachgerecht vertreten und sich voll für unsere Interessen eingesetzt.
GB

von G. B. am 03.09.2020 um 14:07 Uhr

Scheidung, Immobilien, Ehevertrag, Vermögensauseinandersetzung
Familienrecht
Herr Jucknischke ist ein sehr fähiger und kompetenter Scheidungsanwalt!
Er hat durch seinen Blick für das Detail und seine strukturierte Arbeit dafür gesorgt, dass ich im Rahmen meiner Scheidung und Vermögensauseinandersetzung eine deutlich höhere Summe erhalten habe, als es mir vom vorherigen Rechtsanwalt zugesichert wurde. Gleichwohl hat er für eine diplomatische Lösung der Aufteilung unserer Immobilien gesorgt, sodass meine Ex-Frau und ich im Guten auseinander gehen konnten. Außerdem war Herr Jucknischke jederzeit für mich erreichbar und hat mir auch außerhalb der Geschäftszeiten juristisch und menschlich zur Seite gestanden. Die langjährige Berufserfahrung des Herrn Jucknischke spiegelt sich in alledem wieder.
Ich würde Herr Jucknischke jedem weiterempfehlen, der einen äußerst kompetenten und engagierten Scheidungsanwalt sucht!
JP

von J. P. am 26.02.2020 um 09:41 Uhr

Hervorragender Scheidungsanwalt mit viel Empathie
Familienrecht
Ich habe mich hier bestens aufgehoben gefühlt. Ein Anwalt, der nicht nur die juristischen Fragen beantwortet, sondern mit viel Einfühlungsvermögen und immer versucht, Brücken zu bauen.
Im Rahmen der Trennung und des Scheidungsverfahrens habe ich deshalb durch seine Hilfe eine schnelle Einigung über alle bislang strittigen Fragen des Sorgerechts, des Unterhalts, des Umgangs und der Vermögensauseinandersetzung erreichen können.

Vielen Dank
BI

von B. I. am 21.10.2019 um 10:12 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Strategie und Taktik waren für mich theoretische Begriffe, die Herr Jucknischke mit Leben erfüllte. Zunächst deckte er mich mit Aufgaben ein, wodurch ich aktiv werden musste, was mir sehr gut tat. Dank seiner klugen Taktik gab es schon nach kurzer Zeit einen für mich sehr erfolgreichen Notartermin und nach weltrekordverdächtigen 11 Monaten seit Kontaktaufnahme die rechtskräftige Scheidung. Ein großer Stratege und sehr zu empfehlen.
IG

von I. G. am 28.07.2019 um 15:18 Uhr

Grundstückrecht nach Scheidung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich habe mich mit einer komplizierten Sachlage nach meiner Scheidung an Herrn Jucknischke gewandt. Er hat mich sehr kompetent und vorausschauend beraten. Die Erklärungen waren sehr gut verständlich, es erfolgte eine klare Einschätzung der Situation und deren Bewertung aus juristischer Sicht. Zeitnah wurden erste erfolgreiche Maßnahmen durch ihn ergriffen. Auch die schnellen Rückrufe, bei Fragen meinerseits, geben ein positives, vertrauensvolles miteinander.
Ich fühle mich gut betreut und kann Herrn Jucknischke immer weiter empfehlen.
RD

von R. D. am 28.05.2019 um 17:27 Uhr

Exzellente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Am 23.05.2019 hatte ich eine Rechtsberatung bei Herrn RA Jucknischke und bin sehr zufrieden gewesen.
Herrn RA Jucknischke zeichnet aus:
- kurzfristige Terminvereinbarung,
- sehr freundlich,
- sehr kompetente Beratung (auch wenn das Ergebnis meinen Vorstellungen (Wünschen) nicht
entsprach, wodurch mir aber weiterer Ärger und Kosten erspart geblieben sind),
- es wird immer rückgefragt, ob das von ihm Gesagte auch verständlich ist und
- er strahlt Kompetenz und Ruhe aus.
Wenn ich noch einmal einen Rechtsbeistand brauche, wäre er mein Anwalt.
SR

von S. R. am 15.05.2019 um 15:38 Uhr

Abstandsmessung VKS 3.0 Verkehrs-Kontrollsystem, Bußgeldverfahren, Führerschein auf Probe
Strafrecht
Ich war sehr mit Herr Jucknischke zufrieden. Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten und ein super Ergebniss. Nett und freundlich. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Der Anwalt meines Vertrauns.
SS

von S. S. am 13.08.2018 um 17:14 Uhr

Rückforderung
Strafrecht
Die rechtliche Beratung von RA Jucknischke ist fachlich überaus kompetent, schnell und zielführend. Er nimmt sich Zeit für eine detaillierte Problemanalyse, um das Beste für seinen Mandanten zu erreichen. Er erläutert verständlich die zu ergreifenden Schritte und benennt dabei auch eventuelle Vor- und Nachteile. Dabei wird die gemeinsame Strategie stets umfangreich geplant und genaustens besprochen. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Eilige Gesprächstermine können auch kurzfristig vereinbart werden. Wer einen rechtlichen Beistand benötigt, ist hier an der richtigen Adresse.