Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Gerhard Pflästerer

Fachanwalt Verkehrsrecht
Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht • Erbrecht • Verkehrsrecht
Grünberger Str. 64, 35394 Gießen Karte 0641 4801210

Erbrecht

Nach dem Tod meiner Mutter gab es nur Ärger mit meinen Geschwistern. Anwalt Pflästerer hat mich aber hervorragend beraten und jetzt ist endlich Ruhe. Danke … weiterlesen

von T. H. am 02.03.2016

Durchschnittsbewertung 3,7 aus 3 Bewertungen
  • Arrogant und herablassend

    Bewertung vom 21.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Selten einen so respektlosen Menschen getroffen. Er mag auf seinem Gebiet Ahnung haben, aber das rechtfertigt nicht diese herablassende Behandlung seiner Mitmenschen. Vermutlich kenne ich jetzt im Nachhinjein genügend Menschen, die ebenfalls stark enttäuscht wurden und daher einen anderen Anwalt gewählt haben.
    von G. M.
  • Erbrecht

    Bewertung vom 02.03.2016 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Nach dem Tod meiner Mutter gab es nur Ärger mit meinen Geschwistern. Anwalt Pflästerer hat mich aber hervorragend beraten und jetzt ist endlich Ruhe. Danke nochmal
    von T. H.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 01.03.2016 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Pflästerer ist ein echter alter Hase im Geschäft, der mit allen Wassern gewaschen ist!
    Meinen Führerschein habe ich jedenfalls noch:-)
    von I. K.