Bewertungen von Dr. jur. Gerrit Müller

4,9
Sehr gut
243 Bewertungen
5
(227)
4
(11)
3
(1)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HR

von H. R. am 09.12.2023 um 10:11 Uhr

Abwehr einer Nebenkostennachforderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Klasse ist die moderne Form der Kommunikation via Mail und Telefon / Conference Call. Spart (Wege)Zeit und ist äußerst effektiv !! Schnelles erfassen der Ausgangssituation durch Herrn Dr jur. Müller, ich bekam eine einfach abzuarbeitende „to-do-Liste“ bzgl Unterlagen an die Hand und somit war der 100%ig Erfolg eine logische Konsequenz Gerne immer wieder !!
RH

von R. H. am 01.12.2023 um 09:42 Uhr

Klar und zügig
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Infos sind klar verständlich. Auf Briefe und Mails wird sofort reagiert.
ET

von E. T. am 26.09.2023 um 16:48 Uhr

Mietrecht u.a.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich war mit Hr. RA Dr. Müller immer sehr zufrieden: Er berät ausführlich, ist kompetent, engagiert, empathisch und setzt sich für die Belange des Mandanten sehr ein. Ich habe ihn schon mehrere Male in Anspruch genommen und werde dies bei Bedarf auch in Zukunft tun. Empfehlenswert!
KK

von K. K. am 17.09.2023 um 22:04 Uhr

Abwehr der überwiegenden Punkten zu einer durch einen Verwalter geplanten ETV.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hier und in einem anderen Fall hat uns Herr Dr. Müller durch seine Fachkenntnis und sein Engagement sehr erfolgreich weitergeholfen. Er war in kritischen Momenten immer für uns erreichbar. Vielen Dank!
Bei zukünftigen Rechtsfragen ist Herr Dr. Müller für uns die erste Wahl.
MS

von M. S. am 17.09.2023 um 15:17 Uhr

Beratung im Hinblick auf eine Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Unkompliziert, faire Kosten & hochstehende Beratung. Es wird nach Möglichkeiten gesucht und diese erarbeitet. Ich kann Herrn Dr. Müller uneingeschränkt empfehlen.
VD

von V. D. am 17.09.2023 um 11:22 Uhr

Mäßig zufriedenstellend
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Unter‘m Strich ist das Ganze einigermaßen zufriedenstellend verlaufen. Ich habe mich dennoch nicht ausreichend unterstützt gefühlt.
KS

von K. S. am 16.09.2023 um 23:34 Uhr

Einstweilige Verfügung auf Wiederherstellung der Beheizbarkeit der Wohnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ausgezeichneter Anwalt!
VV

von V. V. am 16.09.2023 um 16:11 Uhr

Abmahnung im Mietverhältnis
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetente Anwalt der weißt was zu tun ist! Nummer 1 Adresse in Aachen.
PF

von P. F. am 16.09.2023 um 15:31 Uhr

Sehr nettes Telefonat
Allgemeine Rechtsberatung
Die Angelegenheit konnte telefonisch zu meiner Zufriedenheit gelöst werden, vielen Dank.
RS

von R. S. am 16.09.2023 um 14:34 Uhr

Kündigung eines Mietverhältnisses und gerichtliche Durchsetzung des Räumungsanspruchs
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Kennst sich sehr gut im Miet- und Immobilienrecht aus