4,8
6 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 24.04.2023 um 20:32 Uhr

Durchsetzung von Verträgen/ Rückholung von Hunden
Recht rund ums Tier
Frau Chiappa und ihr Team zeigen - neben ihrer hervorragenden juristischen Kompetenz - eine hervorragende rundum Betreuung mit wahnsinnig schnellen Bearbeitungszeiten.
Das persönliche Engagement ist in meinen Augen nicht zu toppen.
Die Beratung ist immer realistisch gewesen, auch, wenn es nicht immer das ist, was die Mandanten gerne hören wollen.
Aber genau diese juristisch faire Einschätzung der Chancen macht für mich den riesen Unterschied zu andern Kanzleien.
Hier wird jusistisch beraten und nicht, dem Mananten alles schön geredet, wie in manchen anderen Kanzleien!
AS

von A. S. am 22.01.2023 um 11:11 Uhr

Hundebiss
Recht rund ums Tier
Unkomplizierte Abwicklung des Falles. Etwas mehr persönliche Kommunikation wäre schön.
SW

von S. W. am 19.01.2023 um 14:11 Uhr

Kaufrecht
Recht rund ums Tier
Hervorragende Arbeit, es konnte nicht besser sein, ich möchte ungern nochmals ihre Dienste benötigen, aber wenn, dann auf jeden Fall nur dort
ID

von I. D. am 27.09.2022 um 16:09 Uhr

Euthanasie Hund
Recht rund ums Tier
Frau Chiappa schaffte von Anfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre.
Bei Fragen war sie immer erreichbar,wenn nicht kam schnell der Rückruf.
Sie war nicht voreingenommen und machte sich persönlich ein Bild von unserem Hund, dafür fuhr sie hunderte Kilometer.Das macht,glauben wir,nicht jede/r Anwältin/Anwalt
Frau Chiappa und ihr Team waren mit Herzblut an der Sache dran und sie ist absolut zu empfehlen,wenn man eine kompetente und freundliche Vertretung im Tierrecht benötigt.
SM

von S. M. am 26.03.2020 um 13:49 Uhr

Fachkundige Beratung
Recht rund ums Tier
Ich bin Hundetrainerin und habe mich an die Kanzlei chiappa & hauser aufgrund einer rechtlichen Überprüfung und Anpassung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen meiner Hundeschule gewandt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben und bin sehr zufrieden! Auch in einer strafrechtlichen Angelegenheit wurde ich sehr kompetent beraten.
SS

von S. S. am 26.03.2020 um 08:56 Uhr

Fahrverbot aufgehoben
Verkehrsrecht
Frau Chiappa hat mich kompetent und umfassend bezüglich meiner Möglichkeiten beraten, als ich aufgrund einer Abstandsmessung ein Fahrverbot auferlegen bekommen habe. Sie war jederzeit für meine Fragen und Anliegen offen. Dank ihrer professionellen Arbeit wurde das Fahrverbot letztendlich aufgehoben, worüber ich ihr immer noch sehr dankbar bin, da ich aus beruflichen Gründen auf meinen Führerschein angewiesen bin. Ich kann Frau Chiappa jedem guten Gewissens weiterempfehlen!