4,9
Sehr gut
126 Bewertungen
5
(120)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IC

von I. C. am 23.06.2015 um 11:54 Uhr

Vertragsrecht, IT-Recht
IT-Recht
Urheberrecht & Medienrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Wir waren sehr zufrieden, da prompt, klar und sachlich reagiert wurde. Wir empfehlen guten Gewissens weiter.
MS

von M. S. am 25.11.2014 um 21:40 Uhr

Unzulässige Videoaufnahmen in der Öffentlichkeit
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Giel hat uns sehr kompetent vertreten.
RS

von R. S. am 11.11.2014 um 11:11 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Herr Giel hat mich als Anwalt sehr gut vertreten.
WM

von W. M. am 24.10.2014 um 14:09 Uhr

Forderungsabwehr und Beseitigung unberechtigter SCHUFA-Eintrag
IT-Recht
Ich bin positiv begeistert und zwar durch:
Konsequente Verfolgung des Falles
Enge Zusammenarbeit mit guten Vorschlägen und nicht mich nach Rat gefragt.
Wie die anderen Mandanten erwähnten, hat sich Herr Giel direkt mit dem Zuständigen telefonisch in Verbindung gesetzt, den Fall zu beschleunigen. Sehr positiv zu bewerten.
Schriftverkehr durch Email: so konnte der Fall beschleunigt und kosten gespart werden.

Sollte ich künftig einen Anwalt hinzuziehen wollen, werde ich ihn erstmal um Hilfe bitten.
JB

von J. B. am 21.10.2014 um 17:12 Uhr

Abmahnung wegen wettbewerbswidrigen Verhaltens eines Mitbewerbers
Wettbewerbsrecht
Herr RA Giel war für mich in Sachen Gewerblicher Rechtsschutz tätig und hat meine Angelegenheit fachkompetent, gründlich und vor allem sehr zügig erledigt. Der Kontakt mit ihm war immer freundlich und professionell. Besonders angenehm ist, dass er unkompliziert per E-Mail oder Telefon zu erreichen ist und sich auch Zeit nimmt, um alles genau zu besprechen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
TT

von T. T. am 15.10.2014 um 10:33 Uhr

Beratung bei Wettbewerbsverstößen
Wettbewerbsrecht
Herrn RA Giel habe ich als einen zuverlässigen Anwalt kennen gelernt. Leider fehlt ihm meiner Meinung nach die Raffinesse, die man in diesem Beruf haben sollte. Auch wäre es wünschenswert, wenn man mit einer bestimmten Sekretärin sprechen könnte, anstatt jedes mal eine völlig fremde Person am Telefon zu haben. Die Auslagerung der Sekretariatstätigkeiten ist für meine Begriffe nicht von Vorteil für den Klienten.
MA

von M. A. am 16.09.2014 um 23:42 Uhr

Durchsetzung von Garantieansprüchen
IT-Recht
Freundlich und kompetent.
Beim nächsten mal werde ich ihn wieder kontaktieren
MO

von M. O. am 09.09.2014 um 20:52 Uhr

Abwehr unberechtigter TK-Forderungen
IT-Recht
Super Beratung! Super Anwalt! Super Ergebnis :-)! Wir waren sehr sehr zufrieden!!!!
AN

von A. N. am 02.09.2014 um 18:34 Uhr

Vertragsstreitigkeiten
IT-Recht
Ich schätze an Herr RA Giel besonders seine sachliche, stets fundierte und trotzdem verständliche Beratung. Termine werden eingehalten, auf den Rückruf/Email kann ich mich verlassen und ich bin stets ausgezeichnet beraten worden.

von B. Ö. am 29.08.2014 um 09:14 Uhr

Markeneintragung
Markenrecht
Schnelle Erledigung, sehr guter Service und informationsreich. Wir sind vollstens zufrieden.