5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NK

von N. K. am 09.02.2024 um 20:43 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Strafrecht
Ich bin von Herrn Gläser sehr begeistert. Auf meinen Hilferuf via E- Mail kam wenig später gleich der Rückruf und am anderen Hörer eine beruhigende Stimme, die einem sofort wieder Hoffnung gibt das wir die Hürde gemeinsam gehen und schaffen. Sehr herzlich als kenne man sich schon ewig. Dies hörte ich auch über seine Frau und auch Partnerin die wir hoffentlich noch kennenlernen dürfen. Hatte schon viele Anwälte aus Bitterfeld aber keiner war wie er so bestrebt mit seinen Klienten. Danke für alles Herr und Frau Gläser.
AA

von A. A. am 20.10.2021 um 22:19 Uhr

Sehr gute Leistung
Strafrecht
Hört zu und nimmt einem Ernst.
JH

von J. H. am 29.11.2020 um 19:57 Uhr

Beilegung Familienstreitigkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Von Herrn Rechtsanwalt Gläser erhielten wir eine kompetente und ausführliche Rechtsberatung. Eine Familienstreitigkeit konnte so außergerichtlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Wir können diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
RK

von R. K. am 19.04.2019 um 13:14 Uhr

Beratung und Entscheidungen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Rechtsanwalt Holger Gläser, seit längerer Zeit, als privat und Vereins - Anwalt. Habe mehrere Angelegenheiten mit ihm zusammen gelöst, ob gerichtlich oder auch außerhalb. Er ist ein absolut zuverlässiger Anwalt. Kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
BS

von B. S. am 07.01.2019 um 13:22 Uhr

Forderungsabwehr
Allgemeine Rechtsberatung
RA Gläser ist überaus freundlich und zuvorkommend. Der Service der Angestellten einwandfrei.
Die Beratung lässt sofort die Fachkompetenz von RA Gläser erkennen. Die Rechtlage, der Verfahrensablauf und die Erfolgsaussichten werden dem Mandanten anschaulich dargelegt. Als rechtliche Vertretung erwies sich RA Gläser als den besten Rechtsanwalt, den ich jemals beauftragte. In Zukunft vertraue ich meine rechtlichen Angelegenheiten nur noch RA Gläser an. Ich kann ihn nur dringend empfehlen.
MS

von M. S. am 20.05.2018 um 11:16 Uhr

Klasse Anwalt
Strafrecht
Von Anfang an war und ist die Zusammenarbeit super. Wenn fragen offen waren so wurden die sehr schnell beantwortet. Auch im Verfahren selber war die zusammen Arbeit einfach spitze. Wir haben das erreicht was wir erreichen wollten auch wenn es sich anfangs schwierig darstellte. Ich bedanke mich für alles und wünsche ihnen und ihren Team alles gute. MfG M.S
SN

von S. N. am 24.09.2014 um 16:29 Uhr

Baurecht/Wirtschaftsrecht
Baurecht & Architektenrecht
Sehr gute Beratung