4,9
Sehr gut
110 Bewertungen
5
(104)
4
(3)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TF

von T. F. am 28.10.2023 um 17:30 Uhr

Kompetent und auf Augenhöhe
Arbeitsrecht
Herr Glaser hat mich bestmöglich unterstützt, vertreten und begleitet und für mich einen hervorragende Lösung erzielt. Und dabei immer absolut freundlich, wertschätzend und auf Augenhöhe, so dass ich mich trotz unerfreulicher Umstände nicht nur fachlich auch menschlich bestens aufgehoben gefühlt habe.
MQ

von M. Q. am 12.07.2023 um 22:07 Uhr

Ehrliche Beratung/Einschätzung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Glaser hatte mir seine ehrliche Meinung zum Sachverhalt geschildert und mir den Eindruck gegeben, dass er nicht ans Geld, sondern an mein Wohlbefinden gedacht hat. Er hat mir sofort zu Verstehen gegeben, dass mein Fall rechtliche Risiken mit sich bringt.
HU

von H. U. am 14.02.2023 um 12:06 Uhr

Ankündigung des Einbaus einer neuen Heizungsanlage / Energetische Modernisierung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Krosch hat uns wieder sehr geholfen!
Bei der Ankündigung einer energetischen Modernisierung an die Mieter*innen sind alle Buchstaben der §§ 555 und 559 BGB sowie der § 536 BGB alleine zu beachten, welches sehr schwierig ist, da sich diese teilweise aufeinander beziehen und bedingen. Das stellt sich für den juristischen Laien als ein unentwirrbares, ineinander verstricktes und verflochtenes Knäuel an Paragrafen, Begriffen und Handlungsanweisungen dar. Herr Rechtsanwalt Krosch half uns mit seiner hervorragenden Kenntnis der Juristerei und Erfahrung dieses Knäuel von Paragrafen zu entwirren und die komplizierten Zusammenhänge einfach und für uns als Laien verständlich zu erläutern und uns klare, eindeutige Handlungsanweisungen für die Praxis zu geben. Darüber hinaus ist Herr Rechtsanwalt Krosch sehr freundlich, hilfsbereit und verfügt über eine außerordentlich gute Menschenkenntnis und ein fabelhaftes Urteilsvermögen. Mit Herrn Rechtsanwalt Krosch an unserer Seite fürchten wir keine juristische Auseinandersetzung, auch in seiner Eigenschaft als Fachanwalt Verwaltungsrecht sehen wir der Zukunft optimistisch und voller Hoffnung entgegen. Zum Abschluss danken wir Herrn Rechtsanwalt Krosch auch auf diesem Wege für seine große Hilfe und Unterstützung. H.U. und F.Z.U. am 14.02.2023.
UH

von U. H. am 19.06.2021 um 12:01 Uhr

Probleme mit Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Für mich war alles positiv die Aussage hat mir weiter geholfen und es kam auch sehr schnell eine Antwort vielen vielen Dank
CP

von C. P. am 04.05.2021 um 11:40 Uhr

Top-Beratung und Vertretung
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung und dabei jederzeit über Möglichkeiten und Risiken informiert.
MP

von M. P. am 07.11.2020 um 12:04 Uhr

Schnelle Antwort
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Auf meine Frage bekam ich eine schnelle Antwort. Ich bin zufrieden
PB

von P. B. am 29.09.2020 um 16:37 Uhr

Kündigung aufgrund Eigenbedarf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnelle Reaktion und hilfreiche Tipps!
Vielen Dank an das Serviceteam
TS

von T. S. am 11.08.2020 um 13:46 Uhr

Anfrage wegen Hausverwaltung
Allgemeine Rechtsberatung
einfach aber sehr hilfreich für mein Anliegen wegen weitergabe von Mieterinformationen.
RG

von R. G. am 03.06.2020 um 10:23 Uhr

WEG Recht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich war mit der Antwort auf meine Frage sehr zu frieden.
SS

von S. S. am 20.05.2020 um 10:11 Uhr

Kündigung | Kündigungsschutzklage | Abschluss durch Vergleich
Arbeitsrecht
Schwierig in Worte zu fassen, da passt einfach alles:

Bei Herrn Glaser merkt man, dass er seinen Beruf mit Leib und Seele macht und sich mit Herz für seine Mandanten einsetzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Seine wirklich gute Kompetenz gepaart mit viel Herzlichkeit und Humor hat mich gut beraten und mir meine Angst und Selbstzweifel bei der Sache genommen.
Herr Glaser arbeitet mit viel Schwung und guter Laune hat mich zu jeder Zeit über die aktuellen Fortschritte informiert. Er hat für mich ein sehr gutes Ergebnis ohne Gerichtsprozess erzielt.

Könnte ich mehr als 5 Sterne geben, hätte er definitiv mehr von mir bekommen. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Ein wirklich exzellenter Job. Danke, Herr Glaser!