Bewertungen von Ing. Dr. jur. Holger Godknecht

5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TK

von T. K. am 28.05.2023 um 15:13 Uhr

Misslungene Handwerkerleistung
Baurecht & Architektenrecht
Herr Dr. Godknecht hat alle Fragen geduldig beantwortet und uns eine ehrliche Antwort und einen guten Ratschlag gegeben. Wir waren sehr zufrieden. Wenn wieder einmal rechtliche Fragen aufkommen werden wir ihn gerne wieder kontaktieren.
TD

von T. D. am 14.04.2023 um 09:42 Uhr

Rechtsberatung in Sachen Baurecht/ Nutzungsrecht
Baurecht & Architektenrecht
Hr. RA Godknecht ist sehr unkompliziert, extrem kompetent und sehr flexibel in der Terminierung
GE

von G. E. am 04.04.2023 um 10:40 Uhr

Baurecht
Allgemeine Rechtsberatung
Super!!
DB

von D. B. am 10.05.2022 um 08:21 Uhr

Probleme
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Alles positiv
KG

von K. G. am 23.06.2021 um 16:13 Uhr

Brauchte dringend einen Rat.....
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
zu einem Schaden auf unserem Dach zum Nachbarhaus in einer Reihenhaussiedlung.
Habe eine ausführliche, verständliche, ehrliche und kompetente Auskunft/Beratung erhalten. Ich werde Herrn Rechtsanwalt Godknecht, sehr gerne weiterempfehlen.
RL

von R. L. am 26.12.2016 um 16:39 Uhr

Baurecht & Architektenrecht
Baurecht & Architektenrecht
Ich bin sehr zufrieden ! Schnelle und vor allem ehrliche Antwort...das kommt nicht oft vor in dieser Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ragner Loos
AM

von A. M. am 14.05.2015 um 09:45 Uhr

Grundstück Falkenthal
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ein sehr guter Anwalt,er bekommt 5 Sterne für seine sehr gute Arbeit.
A. Meißner