5,0
Sehr gut
85 Bewertungen
5
(83)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 12.04.2024 um 07:55 Uhr

Sehr zufrieden! Erwartungen übertroffen!
Allgemeine Rechtsberatung
Alles Top!! 5 sterne Betreuung!!
KK

von K. K. am 08.02.2024 um 15:19 Uhr

KFZ-Schaden
Verkehrsrecht
Herr Göbel wurde mir von meiner Werkstatt empfohlen und hat mich kompetent beraten und die komplette Korrespondenz mit der Versicherung des Unfallverursachers übernommen.

Nochmal vielen Dank!
CG

von C. G. am 08.09.2023 um 13:07 Uhr

KFZ-Schaden
Verkehrsrecht
Kompetente, Sachorientierte und Zielführende Beratung mit gewünschten Ergebnis.
AW

von A. W. am 03.09.2023 um 12:18 Uhr

Frage
Allgemeine Rechtsberatung
Alles perfekt
MN

von M. N. am 07.03.2023 um 18:02 Uhr

Das beste raus geholt!!!
Verkehrsrecht
Herr Göbel wurde mir empfohlen,
er war sehr Objektiv und hatte alle Szenarien durchgeplant und immer die passende vorgehensweise...war immer erreichbar,kompetent und sehr emphatisch...Man konnte Ihn beruhigt seine Arbeit machen lassen...war sehr zufrieden....
SG

von S. G. am 05.09.2022 um 17:30 Uhr

Hervorragende Arbeit Vorwurf Unfallflucht
Strafrecht
Herr Göbel ist ein sehr erfahrener und professioneller Anwalt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war stets erreichbar, reagiert schnell auf Mails und Anrufe und nimmt sich bei Terminen viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Bedenken und würde mich immer wieder an ihn wenden bei rechtlichen Angelegenheiten. Absolute Empfehlung!
KW

von K. W. am 30.06.2022 um 17:15 Uhr

unverschuldeter Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Unverschuldeter Unfall mit einem polnischen LKW und einem ukrainischen Fahrer. für die Komplexität dieses Falls braucht es wohl wenig Phantasie. Wir hatten excellente individuelle Beratungen und Empfehlungen über die Vorgehensweise, die letztendlich auch zum Erfolg geführt haben. Uneingeschränkte Empfehlung!
EG

von E. G. am 01.06.2022 um 21:52 Uhr

Auffahrunfall mit einem LKW
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Göbel hat mich bei unserem ersten Gespräch ausführlich über die Rechtslage aufgeklärt und mich auf die evetuellen Folgen hingewiesen.
Er wa für mich jederzeit telefonisch erreichbar und ging auf meine Fragen ein. Wenn er neue Informationen durch die Behörden erfuhr, informierte er mich umgehend.
Ich bedanke mich herzlich und kann Herr Göbel jederzeit weiterempfehlen.
CG

von C. G. am 26.04.2022 um 16:29 Uhr

KFZ Sachschaden - nur zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Bei meinem unverschuldeten KFZ Schaden hat Herr Göbel die Angelegenheit zu vollster Zufriedenheit geregelt und abgewickelt.
Die Betreuung war sehr freundlich und man hat sich sehr gut aufgenommen gefühlt.

Nur zu empfehlen
GR

von G. R. am 29.03.2022 um 13:16 Uhr

KFZ- Schadensfall
Verkehrsrecht
Top Anwalt! Gute, freundliche und kompetente Beratung. Ich kann Herrn Göbel bedenklos weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.