Bewertungen von Atilla Graf von Stillfried

4,9
Sehr gut
93 Bewertungen
5
(91)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RV

von R. V. am 25.07.2019 um 17:21 Uhr

Vetragsprüfung
Arbeitsrecht
Schnelle und kompetente Beratung durch Herrn von Stillfried. Wenn ich erneut juristischen Rat benötige werde ich wieder dort hin gehen. Ich kann Herrn von Stillfried nur empfehlen!
SA

von S. A. am 22.07.2019 um 18:53 Uhr

ich bin selbst Schuld und habe diesen Anwalt vertraut
Arbeitsrecht
er hat mir 2 Tage vor Ablauf der Frist gesagt, er wurde den Fall nicht annehmen, da ich woanders diskriminiert wurde, und das sei, nicht glaubwürdig, es ging um Antisemitismus.
ich bin angehender Arzt, und muss mir das von dieser Person anhören.
MH

von M. H. am 11.06.2019 um 10:49 Uhr

Arbeitsrechtliche Angelegenheit
Arbeitsrecht
Herr von Stillfried hatte mich in einem arbeitsrechtlichen Verfahren juristisch beraten und vertreten. Die Verhandlungen gestalteten sich zunächst schwierig, da sich die Gegenseite zu keinerlei Kompromissen bereit zeigte und den Verlauf des Verfahrens durch Tricksereien zu beeinflussen versuchte. Herr von Stillfried bewahrte stets die Ruhe und handelte mit professioneller Souveränität, die Schriftsätze messerscharf, so dass die Luft der Gegenseite immer dünner wurde. Im abschließenden Verfahren musste der Gegner schließlich klein beigeben. Das Ergebnis war eine prognostizierte satte Abfindung.
Ich möchte Herrn v. Stillfried ausdrücklich weiterempfehlen und wünsche ihm alles Gute weiterhin.
LR

von L. R. am 15.05.2019 um 20:22 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Sehr gute schnelle und das Wichtigste fachlich sehr kompetente Beratung.
Herr Stillfried kann ich nur empfehlen!!!
KG

von K. G. am 30.04.2019 um 09:09 Uhr

Zuverlässig, vertrauensvoll und kompetent
Arbeitsrecht
Als ich plötzlich einen Fachanwalt für Arbeitsrecht brauchte, hab ich im Internet recherchiert und bin auf Herrn von Stillfried gestoßen. Ich konnte mich nur auf die überaus positiven Beurteilungen verlassen, ich hatte keine persönliche Empfehlung. Herr von Stillfried hat sich sehr schnell in meinen Fall eingearbeitet, die kompletten Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber geführt und letztlich für mich eine optimale Lösung ausgehandelt. Er hat mich ausgezeichnet beraten und mir in der schweren Zeit sehr viel Sicherheit gegeben. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn und die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen!
CM

von C. M. am 26.04.2019 um 10:31 Uhr

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Herr von Stillfried stand mir in der schweren Zeit mit Kompetenz und viel Geduld zur Seite. Herzlichen Dank.
PW

von P. W. am 08.04.2019 um 13:38 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
Herr Graf von Stillfried hat mich hervorragent gegenüber meines Arbeitsgebers und deren Anwaltskanzlei vertreten. Über den erreichten Vergleich bin ich sehr zufrieden und spreche gerne meine Empfehlung aus. …“
HG

von H. G. am 17.03.2019 um 17:17 Uhr

Perfekte Beratung
Arbeitsrecht
Kann Herrn Graf von Stillfried nur weiterempfehlen.Brauchte nur eine Beratung zwecks Arbeitsverhältnis,wurde sehr schnell zum Gespräch eingeladen,umfassend informiert und durch das Gespräch wußte ich genau,wie ich weiter zu handeln hatte.
Vielen Dank auch fürs Entgegenkommen.
AG

von A. G. am 06.03.2019 um 11:42 Uhr

Sehr hilfsbereit und menschlich !!
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt von Stillfried ist ein absolut kompetenter und sympathischer sehr guter Anwalt. Ich fühlte mich in meinem Fragen voll zufrieden und er hat sich sofort um meine Angelegenheiten gekümmert.
Tolle Anwalt und nur bestens weiter zu empfehlen.
Grüß Alexander Groß
ER

von E. R. am 06.01.2019 um 19:37 Uhr

Umfassende Beratung
Arbeitsrecht
So eine umfassende und freundliche Beratung. Danke. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.