5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(24)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 27.09.2023 um 14:49 Uhr

Trennungs- und Scheidungsvereinbarung
Familienrecht
Frau Graul-Sattler war stets erreichbar, äußerst kompetent und hatte sehr konstruktive Einfälle den doch recht trickreichen Vorgang für alle Beteiligten zufriedenstellend abzuschließen.
Vielen Dank an Frau Graul-Sattler und ihrem gesamten Team.
PS

von P. S. am 16.09.2023 um 17:13 Uhr

Trennungs- und Scheidungsvereinbarung
Familienrecht
Frau Graul-Sattler ist eine überaus kompetente und engagierte Rechtsanwältin, die sich für ihre Klienten Zeit nimmt, immer erreichbar ist und noch dazu sehr empathisch ist. Dank Ihrer Expertise konnte unsere Trennungs- und Scheidungsvereinbarung binnen kürzester Zeit auf den Weg gebracht werden. Ich danke Frau Graul-Sattler für die Beratung und Ausführung, aber auch für die menschliche Begleitung in den zurückliegenden Wochen. Absolute Weiterempfehlung!
KF

von K. F. am 03.07.2023 um 21:19 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Alles prima geklappt, schnell, gut erreichbar unkompliziert, danke!
CE

von C. E. am 28.11.2022 um 07:03 Uhr

Scheidung vom im Ausland lebenden Ehemann
Familienrecht
Frau Graul-Sattler war immer super zu erreichen und hat sich in meinem Fall sehr engagiert. Ihren konstruktiven Vorschlägen ist es zu verdanken, dass die Scheidung vom erst Kontakt bis zur rechtskräftigen Scheidung nur 4 Monate dauerte.
Ich bin überaus zufrieden!
RM

von R. M. am 08.09.2022 um 16:07 Uhr

Vorsorgevollmacht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rechtsanwältin Reuter-Herr beriet uns in Fragen Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Erbe sehr umfangreich, wir sind äußerst zufrieden.
RM

von R. M. am 08.09.2022 um 16:03 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Rechtsanwältin Graul-Sattler hat mich in meiner Scheidung prima beraten und vertreten. Ich war rundum zufrieden. Schnelle Antworten und gute Erreichbarkeit. Zum Abschluss wurde ein Vergleich geschlossen, so wie ich es mir gewünscht habe. Die Scheidung war mit Versorgungsausgleich zügig erledigt.
CW

von C. W. am 16.06.2022 um 17:11 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr gute und freundliche Beratung - schneller Scheidungstermin, ich war sehr zufrieden - Vielen Dank!
AS

von A. S. am 25.02.2022 um 13:27 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr engagierte und hilfsbereite Rechtsanwältin, die sich nicht nur die Zeit nimmt sondern auch alles erdenkliche in die Wege leitet was nur möglich ist um eine schnelle und unkomplizierte Scheidung zu haben.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde Frau Graul-Sattler definitiv weiter Empfehlen.
Vielen Dank nochmals für ihre hervorragende Arbeit.
RC

von R. C. am 15.12.2021 um 10:52 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Super nette Kanzlei und Anwältin.
Immer ein offenes Ohr und unterstützend.
Kann ich persönlich nur empfehlen .
Danke nochmal.
DS

von D. S. am 29.09.2021 um 10:05 Uhr

SEhr kompetente Vertretung
Familienrecht
Ich bedanke mich herzlich bei der Frau Graul-Sattler und ihrem Team für die kompetente Arbeit und verforragende Vertretung.
Das ist eine vertrauenswürdige, sehr kompetente Rechtsanwältin, die ich nur weiterempfehlen kann.