Bewertungen von Kanzlei Greiner, Kotzschmar, Reinold und Eichhorn

4,6
9 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SR

von S. R. am 21.09.2023 um 09:29 Uhr für Rechtsanwalt Stephan Reinold

Szafian Robert
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr nette und gute Rechtsanwalt,ich habe sehr viele komplizierte Sachen zu bearbeiten ,er ist ein Anwalt das kämpft bis zum schluss um seinen Recht und um seine Kunden zufrieden zu machen, er bearbeitet sehr schnell und gut die Schaden ,ich persönlich empfehle ich an allen wer gute Anwalt braucht, das Herr Stephan Reinold zu kontaktieren, toll
JC

von J. C. am 30.06.2020 um 21:07 Uhr für Kanzlei Greiner, Kotzschmar, Reinold und Eichhorn

Umgangsrecht
Familienrecht
Schlechteste Anwältin überhaupt, hat jede Frist verschlafen und Wochen gebraucht um die Schreiben der Gegenpartei weiterzuleiten nie wieder !!!!!!
LL

von L. L. am 19.12.2019 um 20:12 Uhr für Rechtsanwalt Tilman Kotzschmar

Motorrad
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kotzschmar hat mir damals sehr geholfen meine Ansprüche geltend zu machen.
Ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen. Sollte ich wieder einen Anwalt benötigen, ist er mein Ansprechpartner.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich noch mal bei Ihnen bedanken.
Gruß
Luca Leocata
EW

von E. W. am 31.05.2015 um 21:47 Uhr für Kanzlei Greiner, Kotzschmar, Reinold und Eichhorn

Erstklassige Verteidigung - RA Stephan Eichhorn - mehr geht nicht!
Strafrecht
Es ist mir ein Anliegen,gegenüber Herrn Eichhorn meine größte Wertschätzung auszusprechen und möchte gleichzeitig eine Empfehlung abgeben,die wie ich bislang mit der Beauftragung eines Verteidigers Bedenken hatten.
Sorgenvoll bin ich zunächst an Kanzleien geraten,wo ich telef. mit meinem Anliegen bereits an der Empfangskraft gescheitert bin,oder sollte lediglich für eine "Erstanfrage" schon im voraus eine Gebühr erheben.Es versteht sich von selbst,dass ich von keiner dieser Kanzleien vertreten werden wollte.
Nach einer weiteren Recherche bin ich dann auf die Kanzlei Greiner aufmerksam geworden. Dort konnte ich im direkten Telefongespräch mit RA Eichhorn einzelne Details vorbringen - ohne Gebühren! Daraus folgend habe ich RA Eichhorn mit der Vertretung meiner Interessen beauftragt und kann Ihn deshalb bestens weiter empfehlen.Zudem betrachte ich es keineswegs als Selbstverständlichkeit, dass ein Anwalt sich mit soviel Engagement für einen "Erstmandanten" einsetzt.
Abschließend möchte ich jedoch noch anmerken, dass sich jede Kanzlei glücklich schätzen könnte, so einen erstklassigen Anwalt wie Herrn Eichhorn in Ihrem Team zu haben.
MH

von M. H. am 22.03.2015 um 21:04 Uhr für Kanzlei Greiner, Kotzschmar, Reinold und Eichhorn

Baurecht & Architektenrecht
Baurecht & Architektenrecht
Wir hatten einen Rechtsfall zum Thema Gewährleistungsanspruch Baurecht in dem Hr. Kotzschmar unsere Interessen erfolgreich vertreten hat. Wir fühlten uns sehr gut beraten und verstanden. Ich kann diese Anwaltskanzlei nur weiterempfehlen. Hr. Kotzschmar vielen Dank.
MH

von M. H. am 05.05.2014 um 19:54 Uhr für Kanzlei Greiner, Kotzschmar, Reinold und Eichhorn

Erstellung eines Partnerschaftsvertrages
Familienrecht
Die Beratung durch Frau RAin Greiner-Thumbach war hervorragend! Sie hat die Vertragsdetails für uns sehr verständlich erklärt und wir haben uns daher sehr wohl gefühlt. Wir können die Kanzlei nur weiter empfehlen! Außerdem ein sehr nettes Team!
AP

von A. P. am 28.04.2014 um 17:03 Uhr für Kanzlei Greiner, Kotzschmar, Reinold und Eichhorn

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Die Beratung war sehr gut. Vertragsrechtliche Dinge wurden sehr detailliert mit uns ausgearbeitet. Wir können und werden die Kanzlei nur weiterempfehlen. Ein sehr nettes Team.
SW

von S. W. am 28.04.2014 um 16:41 Uhr für Kanzlei Greiner, Kotzschmar, Reinold und Eichhorn

Erbrecht
Erbrecht
Die Beratung war sehr gut. Auch für mich als rechtlichen Laien verständlich. Freundliches Kanzleiteam. Empfehlenswert.
RK

von R. K. am 02.02.2013 um 22:00 Uhr für Kanzlei Greiner, Kotzschmar, Reinold und Eichhorn

Scheidung. Unterhalt.
Familienrecht
Frau Greiner-Thumbach nimmt sich genügend Zeit, das Anliegen anzuhören. Erklärt dann verständlich, vorallem für Laien. Sie ist auch menschlich zu empfehlen. Die Kosten werden klar dargestellt und sind angemessen.