4,5
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(1)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

LR

von L. R. am 19.02.2019 um 09:04 Uhr

Lohnnachzahlungen
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort
BH

von B. H. am 19.09.2018 um 22:17 Uhr

Wegfall von Urlaubstagen durch Krankheit bei Erwerbsminderungsrente
Arbeitsrecht
Meine Frage wurde schnell und verständlich beantwortet.
Mir wurde dadurch sehr geholfen.
Vielen herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
B. Heinrich
IS

von I. S. am 18.08.2018 um 09:03 Uhr

KOMPETENZ UND FREUNDLICHKEIT
Arbeitsrecht
Kompetenz und Freundlichkeit haben Vorfahrt. Meine Anfrage wurde sehr schnell und auch sehr freundlich beantwortet. Von mir eine klare Empfehlung.
VT

von V. T. am 13.08.2018 um 19:54 Uhr

Sofort per Telefon eine Antwort erhalten
Arbeitsrecht
Ich habe eine nicht ganz einfache Frage, die mir vorher niemand genau beantworten konnte. Wenn man zwischen zwei EU-Ländern pendelt, hier z.B. zwischen der Arbeit in Deutschland und dem Wohnort in Polen, bekommt der betreffende ALG II - Empfänger dann auch Sozialleistungen? Obgleich der deutsche AN jahrelang bei seinem Arbeitgeber in Deutschland versteuert wurde und in die Sozialsysteme einzahlte bekommt er kein ALG II, weil er in Polen an der deutsch-polnische Grenze wohnt! Auch wenn diese Regelung alles andere als europäisch in einer gemeinsamen Union ist, konnte diese Frage Frau Koschinski beantworten. Ich würde mit allen Fragen zum Arbeitsrecht zu Frau Koschinski gehen. Von mir eine klare Empfehlung!
IS

von I. S. am 09.08.2018 um 23:23 Uhr

Arbeitsrecht - mein Resturlaub nach Kündigung
Arbeitsrecht
Ich war sehr positiv überrascht. Frau Koschinski antwortete innerhalb weniger Minuten. Die Antwort war ausgezeichnet und hilfreich. Nun kann ich mit meinem Arbeitgeber sprechen und habe ein sicheres Gefühl hier Recht zu haben. Danke Frau Koschinski!
IG

von I. G. am 09.08.2018 um 17:23 Uhr

Abgeltung Urlaubsanspruch bei EU Rente
Arbeitsrecht
Mir wurde empfohlen einen RA einzuschalten! Diese Aussage der RÄ ist richtig, hilft mir aber nicht wirklich weiter!
IG

von I. G. am 05.08.2018 um 09:26 Uhr

Anspruch Urlaubsabgeltung wegen EU-Rente
Arbeitsrecht
Ich erhielt nur die Information das mein Problem kompliziert ist!
Dies ist nicht richtig; es wurde empfohlen, eine Rechtsanwalt vor Ort zu beauftragen und auch zur Möglichkeit der Beantragung von Beratungshilfe informiert.
MK

von M. K. am 19.07.2018 um 09:01 Uhr

Rückfragen gehabt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und kompetente Antwort hat mir bei der Diskussion sehr viel Ärger erspart. Danke !!!!
KS

von K. S. am 10.07.2018 um 10:05 Uhr

Widerspruch
Sozialrecht
Schnelle Antwort
AK

von A. K. am 07.02.2017 um 10:18 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Mir wurde aus verständlichen Gründen nahegelegt einen RA in meiner Region zu suchen.