Bewertungen von Grundmann Rechtsanwalts- und Fachanwaltskanzlei

4,5
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(20)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RM

von R. M. am 18.04.2024 um 20:46 Uhr für Rechtsanwältin Deike Homeyer

Sehr zufrieden
Familienrecht
Terminvergabe fast zeitnah, Beratung freundlich,kompetent,ehrlich,einfühlsam. Wir kommen gerne wieder.
PR

von P. R. am 27.03.2024 um 13:58 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Rebentisch

Bester Anwalt im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Rebentisch ist ein höflicher, ehrlicher und kompetenter Anwalt, dem ich zu 100% mein Vertrauen schenke. Er hat mich in 2 arbeitsrechtlichen Sachverhalten gerichtlich vertreten und habe beide gewonnen. Mit Herrn Rechtsanwalt Rebentisch war die Kommunikation einwandfrei und schnell, er nimmt sich viel Zeit für seine Klienten - er ist immer direkt auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mich ehrlich beraten. Die Kommunikation mit der Kanzlei war stets zeitnah (selber Tag oder maximal 1 Tag später) und Absprachen (z.B. Rückrufanfragen, genereller E-Mail-Verkehr Fragen meinerseits, oder Informationen zur Sache etc.) wurden mir sofort mitgeteilt. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Rebentisch und seine Kanzlei (als auch die Mitarbeitenden) zu 100% ehrlich empfehlen und würde ihn jederzeit wieder bei Rechtsfragen ansprechen. Ich spreche hiermit meine vollste Zufriedenheit aus und danke Ihm auch nochmal, für die tolle Zusammenarbeit!
AW

von A. W. am 23.11.2023 um 08:55 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Rebentisch

Ein sehr kompetenter Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rebentisch ist ein ausgesprochend, zuvorkommender Anwalt. Er hat mich und meine Mitbewohner kompetend beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
SD

von S. D. am 29.10.2023 um 14:58 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Rebentisch

Schnell und gründlich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Meine Interessen als Vermieter wurden souverän und erfolgreich vertreten. Herr Rebentisch ist sehr kompetent.
KA

von K. A. am 17.05.2023 um 17:40 Uhr für Rechtsanwalt Jakob Hörle

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Hr. Hörle hat mich kompetent beraten, keine zu hohen Versprechungen gemacht und das erwartete Ergebnis vor Gericht erreicht. Sollte wieder einmal eine Rechtsfrage anliegen, wird Hr. Hörle mein erster Anlaufpunkt sein.
HS

von H. S. am 05.03.2023 um 20:51 Uhr für Grundmann Rechtsanwalts- und Fachanwaltskanzlei

Geldforderung
Allgemeines Vertragsrecht
Das angeforderte Geld wurde zeitgleich überwiesen, so daß ich den Anwalt nicht mehr benötigte.
Mfg Holger Sengermann
NB

von N. B. am 02.03.2023 um 08:19 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Rebentisch

Strafsache für Toochter
Strafrecht
Schnelle Antwort an meine Tochter und bearbeitung und Handlung
JM

von J. M. am 15.01.2023 um 21:48 Uhr für Grundmann Rechtsanwalts- und Fachanwaltskanzlei

Rechtsberatung und Vertretung im Bereich Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Eine Anwältin mit Herz, Humor und Verstand! Frau Dr. Grundmann überzeugt mit ihrem scharfen Verstand, ihrer menschlichen Art, kreativen sowie lösungsorientierten Ansätzen und einer herausragenden Kommunikation! Eine absolut erfolgsversprechende und angenehme Rechtsberatung und Vertretung im Bereich Arbeitsrecht. Kann ich nur empfehlen!
UT

von U. T. am 08.12.2022 um 13:23 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Rebentisch

Hat sich sehr schnell gemeldet,super.
Allgemeine Rechtsberatung
Ja bin sehr zuversichtlich, bei dieser sehr schellen Antwort. Das es eine gute Zusammenarbeit geben wird. Mf G Herr Tietgen.
BV

von B. V. am 21.11.2022 um 15:35 Uhr für Rechtsanwalt Matthias Rebentisch

Rückholung zu unrecht einbehaltenen Geldes
Strafrecht
Rechtsanwalt Rebentisch war sehr hilfreich in der Wiederbeschafffung meines Geldes,
Er hat kompetent und mit sehr viel Einsatz die notwendigen Schritte eingeleitet und überwacht.
Er hat viel Rücksicht auf meine persönliche Lage genommen und durch die schnelle Erwirkung der
Freigabe es mir ermöglicht meine Probleme zu lösen.
Ich werde Herrn Rechtsanwalt Rebentisch als hervorragenden Fachmann stets weiter empfehlen.
Bernd Voglrer
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Es ist Ansporn für meine Arbeit und den persönlichen Einsatz für alle Mandanten. Matthias Rebentisch