4,9
Sehr gut
72 Bewertungen
5
(70)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 29.02.2024 um 13:07 Uhr

Veni vidi vici
Erbrecht
Über einen langen Rechtsstreit von nahezu vier Jahren war Herr Dr. Gülpen für meine Familie und mich eine großartige Unterstützung. Er ist einer der wenigen Anwälte, der eine gerade Linie hat und ihr folgt. Bei einem Erbstreit steht man praktisch mit dem Rücken an der Wand und da ist es wichtig einen sehr guten Anwalt an der Seite zu haben. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. Mein Dank gilt auch dem gesamten Team, dass immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Ihre Andrea Schweiß
GB

von G. B. am 12.12.2023 um 09:25 Uhr

Beistand als Testamentvollstrecker
Erbrecht
Herr Dr. Gülpen ist ein sehr kompetenter Anwalt für Erbrecht. Er hat mich zu jeder Zeit gut beraten und die Sachlage verständlich erklärt.
AA

von A. A. am 22.10.2023 um 21:45 Uhr

Sehr zufrieden - uneingeschränkt weiterempfehlen
Erbrecht
Ich habe RA Gülpen im Zusammenhang mit einem Erbstreit um Rechtsberatung gebeten.
Ich war sehr zufrieden:
- Sehr klare und präzise Informationen.
- Er war fair und hat mich nicht ermutigt, einen Rechtsstreit zu beginnen, den ich nicht gewinnen konnte.
Seine Zuverlässigkeit und Professionalität lassen mich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
SS

von S. S. am 07.06.2023 um 17:22 Uhr

Erbauseinandersetzung
Mediation
Sachlich, ehrlich und bleibt immer am Ball, auch wenn die Mannschaften die Flügel hängen lassen!
JH

von J. H. am 01.06.2023 um 11:53 Uhr

Zwei gütliche Einigungen von Erbstreit
Erbrecht
Hervorragendes Verständnis der persönlichen und rechtlichen Aspekte von Erbe
Vertrauensvolle Beratung
Zielgerichtete Durchsetzung der Einigung
BH

von B. H. am 21.03.2023 um 06:11 Uhr

Ausser Gerichtlicher Pflichtteilsanspruch bei Berliner Testament
Erbrecht
Ich würde Herrn Dr Gülpen, als sehr gewissenhaft und den Sachstand nicht aus den Augen verlierend beschreiben .
Trotz aller Wiedrigkeiten und herrausfordernden Verhalten des Gegenübers
(gesetzlicher Betreuer) ist er souverän geblieben.
Auch wenn ich bis heute nicht nachvollziehen kann, wie ein gesetzlicher Betreuer so arbeiten kann.
Frau Threinen Betreuungsrecht von Rewisto kann ich da leider nicht empfehlen.

Von Seiten des Sekretariats insbesondere Frau Dost bekam ich immer ein offenes Ohr :-)

Vielen Dank für diese gute Zusammenarbeit!

ES

von E. S. am 17.03.2023 um 19:21 Uhr

Durchsetzung des Pflichtteils
Erbrecht
Herr Dr. Gülpen hat mich in der Angelegenheit anwaltlich vertreten und sehr gut beraten. Besonders beeindruckend fand ich die Entschlossenheit, womit der Herr Gülpen die in der Erstberatung gesetzten Ziele verfolgte. Ich hatte immer das gefühl sehr gut betreut zu sein. Ich kann Herrn Gülpen und seinem Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
NB

von N. B. am 26.01.2023 um 12:01 Uhr

Alles prima gelaufen!
Erbrecht
Es war eine sehr gute Beratung, gemeinsame Sprache haben wir sehr leicht gefunden, die ganze Kommunikation war sehr gut, mit viel gezeigtem Verständniss uns gegneüber ... wir waren sehr zufrieden!
JG

von J. G. am 16.12.2022 um 10:20 Uhr

Ausgezeichnete Beratung
Erbrecht
Ich habe mich in einer komplexen Erbschaftsfrage beraten lassen. Dr. Gülpen hat sich ausreichend Zeit genommen und den Sachverhalt sehr verständlich erklärt. Alle meine Fragen wurden beantwortet und Dr. Gülpen hat darüber hinaus Lösungsvorschläge für einige Punkte gemacht. Das Gespräch war sehr angenehm und ich war mit der Beratung ausgesprochen zufrieden.
AM

von A. M. am 02.11.2022 um 20:34 Uhr

Ausschlagung eines Erbes
Erbrecht
Kompetente Beratung.
Während eines Beratungstermins wurde jede Frage ausführlich und verständlich beantwortet.
Kommunikation per Telefon und Mail einwandfrei.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.