4,9
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WH

von W. H. am 14.11.2023 um 09:22 Uhr

Freundlich und sehr kompetent
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Dr. Sammer zeigte nicht nur ein tiefes Verständnis für mein Anliegen, sondern auch eine umfassende Kenntnis des Rechtsgebiets. Seine klaren Erklärungen, die sehr verständlich und transparent waren, halfen mir, die juristischen Feinheiten besser zu verstehen. Darüber hinaus schätzte ich die offene Kommunikation und die zeitnahe Rückmeldung, was mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelte.
SH

von S. H. am 04.11.2023 um 17:23 Uhr

Super Team
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Schnelle Antwort, sehr kompetent, wir sind rundherum zufrieden
MB

von M. B. am 12.10.2023 um 08:30 Uhr

Perfekt
Baurecht & Architektenrecht
Fachmann, nettes Gespräch 1 Std. Informationen, Informationen, Informationen. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
AH

von A. H. am 14.11.2022 um 17:37 Uhr

Immobilienerwerb auf Samos
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich habe mir dieses Jahr in Griechenland eine Ferienwohnung gekauft.

Dank Dr. Sammer und seinem Team lief Alles reibungslos ab. Ich habe mich immer sehr gut beraten und vertreten gefühlt.

Ich kann die Kanzlei und und im Speziellen Herrn Dr. Sammer nur weiterempfehlen.
DS

von D. S. am 19.05.2021 um 11:07 Uhr

Immobilienerwerb in Griechenland
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Seit etlichen Jahren hatten wir vergeblich versucht in Griechenland eine Immobilie zu erwerben. Erst durch den Kontakt zu Herr Dr. Sammer und das Team der Kanzlei AP & Generalis haben wir nun unser Ziel erreicht.
Seine Informationen direkt am Anfang waren sehr detailliert, informativ und zutreffend.
Wir wurden immer über jeden Verlauf informiert, alles wurde uns übersetzt und wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens betreut.
Wir danken nochmals für die Vertrauensvolle Zusammenarbeit, und können Herrn Dr.Sammer und das Team von der Kanzlei AP & Generalis nur wärmstens empfehlen.
FN

von F. N. am 19.05.2021 um 10:24 Uhr

Kauf EFH
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
****
HC

von H. C. am 05.04.2021 um 13:57 Uhr

Grundstückserwerb in Griechenland
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Alles wie besprochen erledigt. Sehr zuverlässig.
CZ

von C. Z. am 14.08.2020 um 17:56 Uhr

Immobilienerwerb in Kefalonia (Griechenland)
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Beim Erwerb eines Grundstücks ist Dr. Günther Sammer von der Kanzlei AP & Generalis in jeder Hinsicht ein kenntnisreicher, engagierter und verlässlicher Anwalt meiner Absichten und Interessen gewesen. Zu klären waren eigentumsrechtliche, baurechtliche, auch steuerrechtliche Fragen. Ich wurde von Dr. Sammer in all diesen Fragen über einen Zeitraum von fast einem Jahr umfassend beraten, mit dem griechischen Recht vertraut gemacht und auch auf mögliche Fallstricke hingewiesen. Bei kleineren Rückschlägen, inhaltlichen Änderungen oder zeitlichen Verzögerungen (COVID) auf dem Weg zum Vertragsabschluss brachte Dr. Sammer immer gangbare Lösungsvorschläge und Optionen vor, die wir gemeinsam abwogen.
Dr. Sammer und seine Kollegin Violetta Ioannidou vertraten mich mit großem Engagement und ohne jede Nachlässigkeit gegenüber dem Verkäufer und den zu beteiligenden griechischen Behörden. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, vielen Dank!
HW

von H. W. am 16.07.2020 um 00:29 Uhr

Immobilienerwerb in Athen (Griechenland)
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Was sehr positiv war, war die Tatsache dass ich mit Herrn Dr. Sammer auf deutsch reden konnte und deshalb auch alles gut nachvollziehen konnte, was er mir erklärt hat.
Des weiteren war Herr Dr. Sammer super zuverlässig und auch sehr kompetent.
Ich konnte wirklich alles fragen und er hat mir bei allen Angelegenheiten, die den Immobilienkauf betrafen sehr geholfen. Ohne ihn hätte ich die Immobilie eventuell gar nicht erwerben können, den die Verhandlungen mit dem Verkäufer gestalteten sich sehr schwierig.
Herr Dr Sammer war dabei immer ansprechbar und erreichbar und da er auch griechisch spricht, hat er es geschafft, meinen Verkäufer bei der Stange zu halten, so dass es schlussendlich doch noch zu einem Abschluss des Kaufvertrages kam. Unterstützt wurde er dabei von seiner super sympathischen Kollegin Frau Violetta Ioannidou, die sich ebenfalls sehr um meinen Verkäufer bemüht hat.
Alles in allem kann ich diese Anwaltskanzlei und die oben genannten Anwälte nur weiterempfehlen.
CM

von C. M. am 01.02.2020 um 09:09 Uhr

Firmengründung in Athen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung vor und bei den ersten Schritten unseres neuen Athener Standortes. Nicht nur die Rechtsanwälte, sondern auch das gesamte Sekretariat der Kanzlei sind deutsche Muttersprachler was die Kommunikation auch beim fortlaufenden Betrieb sehr erleichtert. Vielen Dank nochmal an das gesamte AP&Generalis Team.