5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 28.06.2023 um 12:40 Uhr

Hervorragend ein Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Noviyanti hat mich am selben Tag angerufen und mir in einem kurzen Gespräch den entscheidenden Hinweis " bei der fehlenden Unterschrift vom Vermieter können wir was machen" gegeben. Meine Indexmieterhöhung ist ungültig solange ich nicht akzeptiere. Zum Glück habe ich keinen Rechtskräftigen Mietvertrag auch bin ich so darauf gekommen, dass ich wegen einer Mieterhöhung nicht gekündigt werden kann. Danke danke danke. Herr Noviyanti ich wünsche Ihnen beruflich und persönlich weiterhin Erfolg und Freude.
SH

von S. H. am 25.07.2022 um 14:38 Uhr

Einfach eine gute Entscheidung diese Kanzlei zu wählen
Steuerrecht
Ich würde jederzeit wieder in dieser Kanzlei Rat suchen.
Herr Noviyanti hat mir sehr kompetent, ehrlich und erfolgreich zur Seite gestanden.
Falls ich wieder einen Anwalt benötige wende ich mich vertrauensvoll an diese Kanzlei.
Vielen Dank.
MS

von M. S. am 22.07.2019 um 08:48 Uhr

Ein Top-Jurist mit Herz und Verstand.
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ein Top-Jurist mit Herz und Verstand.
Keiner dieser Beutelschneider, deren einziges Ziel es ist den Mandanten Rechnungen zu schreiben.
Er geht mit absoluter Professionalität, Leidenschaft und bestens vorbereitet in die Verhandlungen.
Auch in schwierigen Verhandlungen bewahrt er Ruhe, bleibt sachlich und bietet schlagfertig Paroli.
Ich bin froh, dass ich mitten im Rechtsstreit meinen bis dahin beauftragten Anwalt gewechselt und das Mandat an Herrn Noviyanti übertragen habe.
Nachdem ich in mit dem vorherigen Rechtsanwalt in der 1. Instanz verloren habe, habe ich in der 2. Instanz mit Herrn Noviyanti Recht bekommen.
Ein Top-Jurist der Mensch geblieben ist.
Herr Noviyanti bekommt von mir das Prädikat “Besonders Wertvoll“
Nochmals vielen Dank!
Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
DR

von D. R. am 19.03.2018 um 10:22 Uhr

Nach Anwaltswechsel und jahrelangem Rechtsstreit - Einigung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Nach jahrelangem Rechtsstreit im Gesellschaftsrecht mit verlorenen Prozessen und Anwaltswechseln sind wir durch persönliche Empfehlung auf Rechtsanwalt Noviyanti aufmerksam gemacht worden. Der äusserst komplizierte Fall, in den sich Herr Noviyanti innerhalb kürzester Zeit umfassend und präzise eingearbeitet hatte, konnte nach nur einem Jahr im gegenseitigen Einvernehmen - mit einem aus meiner Sicht sehr positiven Ergebnis - beendet werden. Die Terminvergabe erfolgte schnell ebenso wie der anschliessene Kontakt per telefonisch oder per Email. Herr Noviyanti arbeitet äussert genau und präzise und war jederzeit extem kompetent und zielgerichtet im Kontakt mit der Gegenseite. Er hatte einen absoluten Blick für das Wesentliche und hat jederzeit alle Szenarien des Verlaufs der Auseinandersetzung geprüft und bezüglich der erfolgreichsten beraten. Für uns ein absoluter Glücksfall. Danke dafür.
KB

von K. B. am 29.11.2017 um 11:31 Uhr

Schadenersatzforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich bei Herrn Noviyanti gut aufgehoben gefühlt. Die erstmalige Terminvergabe erfolgte sehr zügig, auch die weiteren Kontaktaufnahmen via Telefon und Mail erfolgten stets zeitnah und ohne Probleme.
Äußerst kompetente, freundliche und umfassende Beratung!