5,0
Sehr gut
42 Bewertungen
5
(42)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NA

von N. A. am 06.03.2024 um 12:13 Uhr

Mietrecht + Einforderung Abrechnungsguthaben
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Aufgrund eines Anspruchs aus der Betriebskostenabrechnung für mich als Mieterin war ich gezwungen mir rechtliche Hilfe einzuholen. Herr Koschella hat sich der Sache sehr schnell und kompetent angenommen. Somit hatte ich in nur kürzester Zeit mein ausstehendes Abrechnungsguthaben nebst Zinsen erhalten. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfte.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
WR

von W. R. am 12.08.2023 um 11:19 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Anfrage hatte ich aufgrund des überzeugenden Internet-Auftritts formu-liert, der sich qualitativ von anderen Inter-net-Auftritten abhebt ! Dieser Eindruck hat sich aufgrund des Anrufs von Herrn RA Koschella verstärkt, in dem er auf die räumliche Entfernung zwischen Kassel und meinem Wohnort Witten und dadurch auf zusätzlich anfallende Kosten hingewiesen hat. Seiner Empfehlung mich "vor Ort" beraten zu lassen, werde ich nachkommen, zumal ich Mitglied bei Haus & Grund Witten e.V. bin. Vielen Dank - insbesondere an Herrn Koschella - MfG Wolfgang Röhl
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung!
KP

von K. P. am 12.07.2022 um 15:28 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Super zufrieden konnte mir vorerst meine Sorgen nehmen
Vielen lieben Dank für ihre Hilfe
Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
JK

von J. K. am 17.06.2022 um 11:35 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche und Kompetente Beratung. Hilfreiche Tips.

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
AG

von A. G. am 14.06.2022 um 15:25 Uhr

schnelle und kompetente Beratung, unnötige Kosten vermieden
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
A.G. Herr Koschella hat mich persönlich und unkompliziert am Telefon beraten. So konnte ich unnötige Anwaltskosten für ein Gerichtsverfahren vermeiden.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
SB

von S. B. am 29.04.2022 um 11:51 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich sehr gut beraten und vertreten gefühlt! Zu allen relevanten Änderungen wurde ich in Kenntnis gesetzt und war somit immer auf dem Laufenden. Beim Gespräch wurde sich Zeit genommen alles im Detail zu besprechen. Ich komme gerne wieder, wenngleich ich hoffe, dass es keine Probleme mehr geben wird. :) Sehr zu empfehlen!
Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Gerne stehe ich Ihnen auch bei etwaigen künftigen Angelegenheiten zur Verfügung.
DK

von D. K. am 28.03.2022 um 15:17 Uhr

Eine Beratung so wie man es sich wünscht!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich mit einem sehr dringendem Anliegen an Herrn Koschella gewendet und er hat eine umgehende Beratung ermöglicht. Mit weiteren Fragen werde ich mich definitiv wieder an Herrn Koschella wenden, da ich mich super beraten gefühlt habe!
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung!
SS

von S. S. am 01.03.2022 um 11:20 Uhr

Rückzahlung Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Koschella hat sich Zeit genommen, um mich korrekt und verständlich aufzuklären. Ich kann Herrn Koschella nur weiter empfehlen.
Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Insoweit es zu Vertretungsbedarf kommen sollte, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Ein Anruf genügt.
UA

von U. A. am 19.01.2022 um 08:42 Uhr

Sehr empfehlenswert!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bereits in einem Ersttelefonat wurde ich seitens Herrn RA Koschella fachlich sehr kompetent und unbürokratisch beraten. Meine vorhandenen Unsicherheiten konnte er komplett ausräumen. Ich kann Herrn RA Koschella von daher wärmstens weiterempfehlen.
@ Herr Koschella: Nochmals herzlichen Dank.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
BK

von B. K. am 12.10.2021 um 16:24 Uhr

Rückzahlung der Mietkaution
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Koschella hat unsere Erwartungen übertroffen.
Die Beratung war sehr professionell und seine Arbeit führte zu einem schnellen und erfolgreichen Ergebnis.
Die durchgeführten Schritte wurden uns schriftlich mitgeteilt, so daß wir immer wussten was gerade passiert. Wir wurden stets auf dem aktuellsten Stand gehalten. Rückfragen wurden schnellstens beantwortet. Wir können Herrn Koschella nur weiterempfehlen. Besser hätte es uns nicht treffen können.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung!