5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SN

von S. N. am 09.04.2024 um 20:26 Uhr

Bester Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind schon seit sehr vielen Jahren in der Kanzlei Wir brauchten Ihn schon oft bei verschiedenen Sachen Er sagt ehrlich seine Meinung ob es Chancen gibt zu gewinnen oder nicht Wir haben mit Ihm und seiner Kanzlei noch nie ein Fall verloren und sind immer als Sieger raus gekommen Alle sind sehr freundlich Nur zu Empfehlen Würde kein anderen Anwalt haben wollen
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind mit meiner Arbeit!
MZ

von M. Z. am 01.08.2023 um 17:59 Uhr

Top Top Top !!
Allgemeine Rechtsberatung
ich nutze diese kanzlei schon seit jahren und muss sagen die zwei sind ein gutes team , bin sehr sehr sehr zufrieden ,der service is unschlagbar. auch die dame im büro hat immer ein offenes ohr und kümmert sich liebevoll um alles wenn ich nen anwalt brauch ist diese kanzlei die erste und einzige wahl für mich top !! danke für die hilfe die ich von euch immer erhalten habe und dass ihr euch so schnell und problemlos um meine probleme kümmert Mfg Marco Z.
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut und, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind und wir stehen Ihnen natürlich auch weiterhin immer wieder gerne zur Seite.
AT

von A. T. am 28.02.2023 um 09:59 Uhr

Super!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Perfekt und zügig!
Vermieter verweigerte Kautionsrückzahlung. Fühlten uns gut vertreten und immer up to date. Danke!
Vielen Dank für die positive Bewertung!
MO

von M. O. am 26.01.2023 um 18:34 Uhr

Probleme mit Kfz Leasing beseitigt
Verkehrsrecht
Gute Beratung, hat sich Zeit genommen!
Sollte ich nochmal einen Rechtsanwalt brauchen ist er erste Adresse.
Vielen Dank für die positive Bewertung
JB

von J. B. am 21.06.2022 um 14:12 Uhr

Fahrwerk
Werkvertragsrecht
Alles bestens, gerne wieder!
Vielen Dank!
TK

von T. K. am 02.03.2022 um 20:12 Uhr

Super
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ein kompetenter und menschlicher Rechtsanwalt
Vielen Dank!
MJ

von M. J. am 17.12.2021 um 21:35 Uhr

Jasmund
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent zuverlässig Menschlich
Von M.Jasmund
Vielen Dank für die positive Bewertung!
MU

von M. U. am 30.11.2021 um 12:46 Uhr

Vekehrs
Verkehrsrecht
Super Anwalt
Vielen Dank für die positive Bewertung!
BB

von B. B. am 05.04.2021 um 12:24 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt, der sich für seine Mandanten einsetzt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Steinbeißer hat mich schon mehrfach im Bereich Verkehrsrecht und Mietrecht Beraten und Vertreten.
Mir wurde alles verständlich und gut erklärt, so stelle ich mir das vor. „Recht“ zu bekommen auch wenn man im Recht ist, ist nicht selbstverständlich. Dazu braucht es einen kompetenten und durchsetzungsstarken Anwalt, diese Kriterien erfüllt Herr Steinbeißer.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
HL

von H. L. am 03.04.2021 um 12:12 Uhr

Arbeitsrecht. Ordentliche Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Steinbeißer hat uns schon mehrfach vertreten und das immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er ist ein Anwalt mit Herz und Verstand.
Vielen Dank für die positive Bewertung