Bewertungen von Hager Hülsen Rechtsanwälte

4,9
Sehr gut
110 Bewertungen
5
(107)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

ND

von N. D. am 18.10.2022 um 10:35 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Hager

Vergütung und Arbeitspapiere
Arbeitsrecht
Herr Hager hat alles zu meiner Zufriedenheit geregelt
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Wenn sich der (ehemalige) Arbeitgeber bei der Herausgabe von Arbeitspapieren und wichtigen Unterlagen unangemessen viel Zeit lässt, sollte der Rechtsweg beschritten werden.
IS

von I. S. am 10.10.2022 um 13:43 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Hager

Auffahrunfall
Verkehrsrecht
Herr Hager kümmerte sich um zwei meiner Auffahrunfälle, alles verlief reinungslos und sehr gut organisiert.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Nach einem Verkehrsunfall übernehmen wir gerne die Kommunikation mit dem Sachverständigen, dem Autohaus und natürlich der Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers, um eine schnelle und vollständige Regulierung zu erreichen.
DN

von D. N. am 14.09.2022 um 14:35 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Hager

Eigenbedarf
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Beratung und Durchführung
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Bei Kündigung eines Mietvertrags wegen Eigenbedarfs ist eine besonders genaue Prüfung und Darstellung des Falls vor Gericht nötig, wenn der Eigenbedarf zu einem späteren Zeitpunkt entfallen ist. Die Kündigung kann, wie hier, trotzdem rechtmäßig gewesen sein.
PS

von P. S. am 09.09.2022 um 17:35 Uhr für Rechtsanwalt Marco Hülsen

Verkehrsrecht in Italien
Allgemeine Rechtsberatung
Seit ca. 6 Jahren kenne ich die Kanzlei und werde dort in geschäftlichen Angelegenheiten immer wieder mit hoher Erfolgsquote von Herrn Ra Marco Hülsen vertreten. Herausragend
war ein aktueller, privater Fall, bei dem es zwar nicht um Leib und Leben, aber um einen Kostenbescheid ging bei die geringe Aussicht auf Erfolg zu widersprechen nahezu offenkundig war. Herr Hülsen sah das überzeugend anders und der Erfolg gab ihm auch hier wieder Recht:
So schön der Italienurlaub auch war, so ernüchternd war der Strafzettel über € 180,00 für das Befahren einer verkehrsberuhigten Zone ein Jahr später. Unkompliziert, zu sehr fairem Preis und vor allem zielführend, kompetent hat Rechtsanwalt Marco Hülsen die Angelegenheit zu meinen Gunsten geklärt. Selbst bei deutschen Behörden rechnet man nach einem solchen Einspruch mit Papierkrieg.
Durch die pfeilgenaue Aufarbeitung des Falls von Herrn Hülsen, hatte ich nach 2 Wochen die Einstellung des Verfahrens mit einer persönlichen Entschuldigung vom Gardasee im Briefkasten.
Wie das ging kann ich mir nicht erklären. Muss ich auch nicht, denn wenn wieder so was passiert, werde ich dieser Kanzlei wie bisher treu bleiben- die wissen wie es geht! :-)
MM

von M. M. am 08.09.2022 um 16:12 Uhr für Rechtsanwalt Marco Hülsen

Herr Hülsen hat mich in einer Verkehrsrechtsache vertreten
Verkehrsrecht
Herr Hülsen hat mich in einer Verkehrsrechtsache vertreten. Hier konnte ich einen äußerst konsequenten, kompetenten und sachlichen Anwalt kennen lernen .Die Gegenseite konnte mit aussagekräftigen Argumenten, Professionalität und Beharrlichkeit durch Herrn Hülsen zum Einlenken und zur Schadensregulierung im vollen Umfang überzeugt werden.
Diese Kanzlei erhält meine volle Punktzahl.
Martin M.

BK

von B. K. am 28.08.2022 um 13:09 Uhr für Rechtsanwalt Marco Hülsen

Unberechtigte Forderung erfolgreich abgewehrt
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Rechtsanwalt Hülsen hat mich bei Abwehr einer Forderung erfolgreich vertreten.
Nach Bestellung einer Kaffeemaschine im Internet erfolgte die Lieferung von zwei Maschinen.
Der Kundenservice versprach sich darum zu kümmern. Stattdessen sah ich mich auf einmal Schreiben von Inkassounternehmen ausgesetzt mit erheblichen Nebenkosten.
Weder über den Kundenservice noch die Inkassofirma gelang es mir, eine Klärung zu finden.
Es wurde auf Zahlung beider Maschinen bestanden. Erst nach Einschaltung der Kanzlei Hager Hülsen lenkte die Gegenseite ein und verzichtete auf Zahlung gegen Rücksendung der Maschine.
LS

von L. S. am 25.08.2022 um 21:39 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Hager

Tolle Kommunikation
Verkehrsrecht
Vielen Dank für tolle Arbeit bin sehr zufrieden mir Ergebnis. Werde sie gerne weiter Empfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Wir legen Wert darauf, unsere Mandanten immer über den aktuellen Stand ihres Falls zu informieren und auf neue Entwicklungen zeitnah zu reagieren.
JT

von J. T. am 09.08.2022 um 08:07 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Hager

Owi durch Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Herr Hager konnte mir bezüglich meiner Ordnungswidrigkeit durch Geschwindigkeitsüberschreitung sehr schnell und kompetent helfen.

Vielen Dank. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Bei Tempo-Verstößen empfiehlt es sich, nicht nur die Messung, sondern auch die Ermittlungsarbeit der Behörde genau zu prüfen. Wurden alle Schreiben korrekt und rechtzeitig zugestellt? Ein Fehler der Behörde kann, wie hier, zur Einstellung des Verfahrens führen.
HR

von H. R. am 04.08.2022 um 18:06 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Hager

Unfallabwicklung
Verkehrsrecht
Herr Hager hat uns bei der Abwicklung eines Unfalls schnell und kompetent geholfen. Der Kontakt war immer freundlich und die Kommunikation lief reibungslos und schnell. Positives Ergebnis: Wir kamen zu unserem Recht und angefallene Kosten wurden von der gegnerischen Seite getragen.
Klare Empfehlung für Herrn Hager! Danke!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Wer unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde, sollte sofort anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen und sich nicht auf das "Schadensmanagement" der Versicherungen einlassen. Nur mit einem eigenen Anwalt und einem eigenen Sachverständigen kommt der Geschädigte immer zu seinem Recht.
EK

von E. K. am 28.06.2022 um 17:16 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Hager

Verkehrsunfall mit ausländischem LKW
Verkehrsrecht
Vielen Dank!
Ich freue mich, dass alles so reibungslos geklappt hat.
Herr Hager setzt sich gut für seine Mandanten ein und die Kommunikation funktioniert auch ohne Probleme über E-Mail, oder auch telefonisch.
Alle wichtigen Dokumente, schickt die Kanzlei sofort für die eigenen Unterlagen, oder zur Überprüfung zu.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Wir legen Wert darauf, unsere Mandanten immer über den aktuellen Stand ihres Falls zu informieren und freuen uns, wenn wir unseren Mandanten schnell und gründlich zu ihrem Recht verhelfen können.