5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JB

von J. B. am 17.04.2024 um 17:31 Uhr

Anfrage Kaufvertragsprüfung
Allgemeine Rechtsberatung
ich bekam eine Top - Beratung bei der Frage: Prüfung eines Kaufvertrages; Herr Hundertmark leistete eine detaillierte und gute Beratung in dieser Sache; ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
DB

von D. B. am 30.06.2023 um 09:12 Uhr

TOP ANWALT
Allgemeine Rechtsberatung
Jederzeit gerne wieder!!
RK

von R. K. am 26.04.2022 um 15:38 Uhr

Mietforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Beratung und schnelles erfolgreiches Handeln. Alles lief problemlos ohne das ich groß nachfragen musste. Ich kann Herr Hundertmark nur weiterempfehlen und würde ihn bei neuerlichen Problemen jederzeit wieder beauftragen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
HO

von H. O. am 02.05.2019 um 11:03 Uhr

Angelegenheit Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnell einen Termin erhalten. Kompetente Beratung und schnelles Handeln!!! Zu meiner Zufriedenheit alles bestens gelaufen. Ich würde Herrn Hundertmark immer wieder weiter empfehlen und ihn auch in zukünftigen Rechtsangelegenheiten zu Rate ziehen. Daher 5 von 5 ☆
JB

von J. B. am 28.03.2019 um 10:14 Uhr

Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Herr Hundertmark hat uns bei zwei Unfällen binnen 4 Wochen mit Erfolg vertreten.
Sehr gute Beratung. Allen lästigen Papierkram mit gegnerischen Versicherungen abgenommen.
TM

von T. M. am 21.03.2019 um 13:10 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Einen Termin... 2 Briefe später war alles zum positiven geklärt.... sehr empfehlenswert
TE

von T. E. am 18.03.2019 um 15:39 Uhr

Schlussrechnung bei Bauvorhaben
Zivilrecht
Bei einem Streitfall mit einem Handwerker wegen einer nicht zeitgrechten Erstellung einer Schlussrechnung hat mich Herr Hundertmark sehr gut beraten.
Herr Hundertmark ist immer gut zu erreichen und erledigt seine angekündigten Schritte sehr schnell.
In einem Streitfall würde ich mich wieder an Herrn Hundertmark wenden.
PG

von P. G. am 10.10.2018 um 15:09 Uhr

Privat Darlehn
Allgemeine Rechtsberatung
In einer zu Beginn aussichtslosen Gegebenheit hat uns Herr Hundertmark zu einem positiven Ausgang verholfen und super kompetent beraten. Wir sind sehr zufrieden und würden uns im Bedarfsfall -der hoffentlich nicht eintritt- wieder vertrauensvoll an Herrn Hundertmark wenden. Vielen Dank!!!
MK

von M. K. am 26.06.2018 um 19:32 Uhr

1 mal Kautionsangelegenheit, 1 mal nicht gestellte Nebenkosten von Seite Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Gute Beratung auch kurzfristig am Telefon, beide Fälle gewonnen,
LA

von L. A. am 09.05.2018 um 16:02 Uhr

Schadenersatz
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute Beratung, schnell, unkompliziert....sowohl persönlich, als auch telefonisch und per Mail! Sehr empfehlenswert!